Heute geöffnet: Geschlossen
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 34,67
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2019

Tolles Erlebnis! Super Preiswert. ca. 2,5 Stunden davon 30 min unter Wasser für 60€. Equipment hochwertig. Für mich war es erst der zweite Tauchgang. Ich hab mich sehr sicher gefühlt. Geoffroy, mein Tauchlehrer, kann ich jedem empfehlen: Professionell, witzig und verantwortungsbewusst. Ich würde es sofort wieder buchen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, vn_mnts!
Bewertet am 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Leider war der Schnorchel Tripp kein reines Vergnügen. Wir hatten starken Wellengang, der einigen Teilnehmern auf den Magen geschlagen ist.
Die Haltestelle war jedoch sehr schön. Wir haben tolle Fischschwärme und Korallen beobachtet.
Der Guide war sehr erfahren und hat uns gute Tipps gegeben.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Nicole W!
Bewertet am 12. September 2019

Der Vormittagsausflug hat pünktlich begonnen und nach einer ca. 25 minütigen Fahrt wurde in einer schönen Bucht vor Villefranche für ca. 1h geschnorchelt. Das Personal war sehr freundlich und hat auf Englisch wie auf Französisch alles erklärt. Super geeignet als Pärchen-Ding aber auch für Familien mit älteren Kindern!

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, 155marilenag!
Bewertet am 26. August 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau und sind beide ausgebildete und erfahrene Taucher. Also gingen wir hin, machten den Termin und bezahlten, jedoch wurden wir noch nicht einmal nach dem Tauchschein gefragt. Als wir am Tauchtag ankamen wurde uns einfach ein Neo in die Hand gedrückt, ohne uns nach der Größe zu fragen ... auf dem Boot merkten wir, dass der Anzug meiner Frau zu groß ist, allerdings war kein Ersatz auf dem Boot. Das Jacket passte auch nicht optimal und so wurde das tarieren erschwert. Außerdem waren die Flossen unter Wasser kaum zu gebrauchen, da sie beim schlagen einfach umknickten. Unterwasser wurde dann alles angefasst und man suchte an der Felswand nach Lebewesen. Nachdem der Guide einen Seestern fand, reichte er ihn herum und er brach sogar einen Seeigel mit einem Messer aus einem Felsspalt. Das ist ein absolutes NoGo!! Während des Tauchgangs verlor die erste Stufe Luft und wir gaben dem Guide Bescheid. Dieser schien sich keineswegs dafür zu interressieren. Als meine Frau schließlich nur noch 50 bar Luft übrig hatte, macht sie den Guide darauf aufmerksam, jedoch schien es ihm erneut relativ gleichgültig zu sein und wir tauchten noch ca. 10-15 Minuten weiter.

Wir geben 2 Sterne, da die Unterwasserwelt schön war, jedoch empfehlen wir diese Tauchbasis auf keinen Fall weiter!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, 91fredericl!
Bewertet am 6. August 2019

Alles sehr schön- vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gutes Schnorchel- Ausrüstung. Sehr gerne wieder. Preis- Leistungsverhältnis hat super gestimmt. Macht weiter so.
Viele Grüße aus Köln

Erlebnisdatum: August 2019