Bewertungen (1 045)
1 045 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 045 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Hotel in fantastischer Lage. Sehr herzlicher Empfang des Personals, top gepflegtes und sauberes Haus nur einen kurzen Fußmarsch vom gewohnt türkis blauen Meer entfernt. Die Covid Vorschriften werden offensichtlich sehr ernst genommen, was dem französischen Charme des Hauses jedoch keinen Abbruch tut. Bravo! Weiterhin hervorzuheben ist das reichhaltige und sehr leckere Frühstück, der hauseigene Parkplatz und der romantische Innenhof (wo findet man das schon in Nizza!!). Ich kann dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, ReiseNizzaJuni!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr charmantes Hotel fußläufig von Bahnhof und Boulevard des Anglais. Perfekte Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Wir wurden sehr sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Das Haus ist eine ungefähr 100 Jahre alte Villa, unser Zimmer war klein, aber geschmackvoll eingerichtet und es gibt einen kleinen Garten, in dem man im Grünen sitzt, Jasmin riechen und mit einem Gläschen Wein den Abend beginnen lassen kann.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, rjmffm!
Bewertet am 9. Mai 2020

Mein Aufenthalt im Hotel war absolut perfekt. Das Hotel befindet sich nicht nur in ausgezeichneter Lage, sondern hat auch einen besonderes einladenden französischen Charme, der einen wohl fühlen lässt. Das ganze Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Uns wurde bei der Ankunft ein gratis Zimmerupgrade angeboten, als auch Hilfe mit den Koffern. Ganz egal welches Anliegen wir hatten, es stand immer jemand bereit um zu helfen. Besonder die Inhaberin, die einen sehr seriösen und hilfsbereiten Eindruck vermittelt, scheint sich viel Zeit für Ihre Gäste zu nehmen und auf alle Wünsche und Anregungen einzugehen. Das Frühstück bat eine große Auswahl an Lebensmittel und es wurden sogar Eier auf Nachfrage zubereitet. Ein großes Lob muss ich auch an die Zimmermädchen aussprechen, die unser Zimmer (Nummer 6) jeden Tag blitzeblank geputzt haben ohne jemals gestört zu haben. Im Allgemeinen fällt auch auf, dass das Hotel sehr familiär und persönlich ist, was dazu führt, dass man leicht mit anderen Gästen ins Reden kommt und sich austauschen kann. Aber auch die Rezeption steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Ratschläge bezüglich Ausflügen zu geben. Besonders hervorzuheben ist auch, dass viele verschieden Sprachen gesprochen werden, die einem die Kommunikation erleichtern.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und plane einen weiteren großartigen Aufenthalt dort zu verbringen. Großes Dankeschön an das ganze Rivoli Team und bis bald!

Zimmertipp: am besten persönlich über das Hotel reservieren, damit auf Wünsche eingegangen werden kann
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Regina4756!
Bewertet am 5. März 2020

Unser zweiwöchiger Aufenthalt in diesem Hotel hat alle Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer sehr schön und kreativ eingerichtet, ruhig und hell. Die Inhaberin und ihr Personal waren überaus gastfreundlich. Alles war pikobello sauber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Moosglocke!
DirectionVilla, Propriétaire von Hotel Villa Rivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Liebe Gäste,

es war uns eine Freude, Sie bei uns in der Villa Rivoli begrüssen zu können und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre Komplimente insbesondere " überaus gastfreundliche und alles war pikobello sauber" geben wir sehr gerne an unser Team weiter !

In der Tat legen wir sehr grossen Wert auf die Qualität der Betten, wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Wochenende und verbleiben in der Hoffnung,
Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu können,

Barbara Kimmig & Die Rivoli Familie

Bewertet am 5. März 2020

Charmantes kleines Hotel, sehr gut im Zentrum von Nizza gelegen. Sehr angenehmer und aufmerksamer Empfang. Volles Früstück und sehr erfolgreiche gekochte Eier ;)
Wir hatten Glück mit dem Wetter, aber wir werden diesen Sommer definitiv zurück sein !

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, leasunaok!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich , in der Villa Rivoli wohlgefühlt haben.

Da Sie direkt bei uns buchten, konnten wir Ihnen ein kostenloses Up-grade offerieren :)

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben
mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende,

Barbara Kimmig & die Villa Rivoli Familie