“Gute Strand Location aber teuer”
Bewertung zu Plage Le Ruban Bleu

Plage Le Ruban Bleu
Platz Nr. 101 von 179 Restaurants in Juan-les-Pins
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juni 2022 über Mobile-Apps

Gute Strand Location. , sehr gepflegt und gutes Essen. Der Service ist sehr gut und auch die Weine sowie sonstige Getränke werden gut ausgewählt und präsentiert
Preise er Liegen sind allerdings im Vergleich zum restlichen Europa 3x höher und somit zu hoch

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, samK1072YN!
Bewertung schreibenBewertungen (1 009)

1 - 5 von 1 010 Bewertungen

Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gerne hier her, um einen Café zu trinken. Das Entrecôte und den Fondant kann ich auch empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, TSogaro!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Die Füsse im Sand, frischer Fisch auf dem Teller, einen eisgekühlten Rosé dazu. So oder ähnlich stellt man sich einen Sommerdinner im Süden vor. Le Ruban Bleu hat alle Voraussetzungen dazu inkl. tollem Personal.
Die Vorspeisen waren tadellos. Sehr zu empfehlen ist der Artischocken-Carpaccio.
Der Hauptgang fiel leider dürftig aus: der Fisch war trocken und die Krabbenstücke sehr gummig. Das hat und sehr überrascht, denn wir gingen von einem Frischfang aus. Das Dessert wiederum sehr köstlich.
Im Grossen und Ganzen ein gemütlicher Abend; aber der missglückte Hauptgang war leider schon ein grösserer Dämpfer...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Igor M!
Bewertet 21. Juni 2018

So fühlt sich Urlaub an: Die Füsse im Sand, was Leckeres auf dem Teller. Nette Menschen um einen herum. Der Rose im Glas blinzelt in die tief stehende Sonne.

Ich weiß nicht, wie es hier in der Hauptsaison ist. Aber - jetzt - im Juni sind die Jungs und Mädels im Service noch superfreundlich und auf Zack.

Zum Abendessen wird der Strand geräumt. Statt der Liegen kommen die Tische auf den Sand. Die Aussicht auf die Bucht von Juan Le Pins ist schön. Wir fanden es hier so gut, dass wir gleich dreimal innerhalb einer Woche da waren. Schon beim zweiten Mal wurden wir schon als "Stammgäste" wieder erkannt und bekamen eine Extra-Verwöhnung.

Was auf den Teller liegt ist gut. Nicht super kreativ. Sondern unkomplizierte sommerliche Küche. Eben wie sich das an einem guten Strandrestaurant gehört.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, janrT9697CM!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfach immer wieder ein Hit, das Personal super freundlich, die Lage ein Traum. Das Essen perfekt. Alles wird am Strand zur Liege serviert oder man ist im Restaurant. Auch Abends kann man den Sonnenuntergang (Blick Richtung Cannes) beobachten und bei einem guten gekühlten Rosè den Tag ausklingen lassen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Jutschka!