“Essen ”

Preisbereich: $ 10 - $ 18
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns von der Kulinarik verführen lassen und auch die Bedienung war sehr herzlich! Sehr gutes Essen - wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Maps747986!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, Obwohl es nachmittag war und das Restaurant noch nicht auf deftiges Essen eingestellt war hat man uns eine Platte mit Verschiedenen , sehr leckeren Schinken geboten. Bedienung war sehr freundlich!
Zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Jay02jay!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker, charmant und zuvorkommend! Kellnerinnen sehr hilfsbereit. Auf jeden Fall ein besonderes Highlight in Grasse!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Martin K!
Bewertet 17. Juli 2016

Freundliche Bedienung, das Essen kam sehr schnell. Alles frisch zubereitet. Sehr gut für Vegetarier geeignet!! Schöne Abwechslung zur französischen Küche. Sehr feine Glacé.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, efatzer!
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Ebenfalls durch Zufall entdeckten wir dieses Juwel. Es war das erste mal für mich und meine Partnerin dass wir libanesisch aßen. Es war von vorne bis hinten perfekt!Jede Zutat war perfekt und etwas ganz besonderes. Die Gastgeber sind auch sehr sehr nett. Wir gehen beide mit einen breiten grinsen aus dem Restaurant :)

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Mitjabraunwarth!