“Einfach MEGA!”
Bewertung zu La Mome

La Mome
Platz Nr. 60 von 810 Restaurants in Cannes
Bewertet 29. August 2020

Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Das Personal war wirklich top! Das Essen himmlisch! Cheesecake ein Must Have!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, P7855WLdianad!
Bewertung schreibenBewertungen (1 106)

3 - 7 von 1 106 Bewertungen

Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wie immer war es in diesem Lokal ein sehr schöner Abend!
Jede einzelne Speise war ausgezeichnet und geschmacklich ein Erlebnis. Ob Fisch oder Fleisch, hier kann man alles bedenkenlos bestellen und wird nicht enttäuscht.
Auch der Service war schnell und sehr bemüht und hat zu einem sehr schönen Abend mit Freunden beigetragen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Zabika H!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles sehr geschmackvolles Lokal.
Hervorragender Service - von vorne bis hinten.
Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen.
Wir hatten sogar Livemusik ... es war ein traumhafter Abend !!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, denisedO8003DR!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Eines vorweg... auf jedenfall sollte man im Voraus reservieren, denn das Restaurant ist immer voll. ;)

Der Empfang war sehr freundlich, alles ging ratz fatz, dannach allerdings braucht es echt viel Geduld. Es vergingen gute 20 Minuten bis wir überhaupt bestellen konnten. Das Essen (zwischen Vorspeise und Hauptgang) brauchte gute 1,5 Std! Ja das Restaurant war voll und nicht gerade klein, aber es ging definitiv zu lange.

Zwischenzeitlich bestellten wir Cocktails, die gute 15 Minuten auf der Theke rumstanden bis das Eis ziemlich flüssig war. (Auch hier nahmen wir 4 Anläufe bis wir überhaupt bestellen konnten)

Um das Dessert bestellen zu können riefen wir 8x(!!!), wurden allerdings gute, weitere 30 Minuten ignoriert!

Übrigens war eine Servierdame äusserst „freundlich“ zu den Männern! Alles isch sehr touchy touchy (ihre Hände waren überall, nur nicht wo sie sein sollten) und der Ausschnitt wird ins Gesicht gedrückt. Generell nicht gut, erst recht nicht wenn die Frau gegenüber sitzt! ;)

Das Essen war sehr gut, aber nichts aussergewöhliches! Die Portionen sind nicht klein, also lieber etwas weniger bestellen, wenn der Hunger nicht ganz so gross ist.

Das Dessert allerdings war wirklich eine Wucht!! (La Fraise äusserst zu empfehlen)

Fazit: Alle schwärmen von diesem Restaurant, wir eher nicht so, vielleicht haben wir auch einfach einen schlechten Tag erwischt.

Schade.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Lyonee_Jade!
Bewertet 14. Mai 2019

Zentral zwischen rue d'Antibes und Croisette versteckt. Wir sassen abends drinnen, sehr stylish, stimmungsvoll beleuchtet und viel Betrieb, durchmischtes Publikum, macht auch Spass den anderen Gästen zuzusehen. Etwas gar aufgesetzt freundlicher Empfang / Verabschiedung von einem Herrn im Anzug am Eingang. Weibliches, recht professionell agierendes Servierpersonal dafür aber eher etwas arrogant/gelangweilt. Essen gut (Fisch / Rindfleischstreifen) aber nichts besonderes. Zu zweit mit einer einfachen Flasche Wein mit Vorspeisen, Kaffee aber weder Apéro noch Dessert wurden es dann doch 150 Euros. Nun, es ist in Cannes und das Gesamterlebnis war es das Wert. Und man gibt sich für die Gäste Mühe, was in der Gegend nicht immer selbstverständlich ist.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, diaxxx!