“Toller Blick, lecker Essen und ein bisschen speziell”

La Plage Keller - Restaurant Le Cesar
Platz Nr. 121 von 565 Restaurants in Antibes
Preisbereich: $ 40 - $ 168
Küche: französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2020

Wir waren zweimal am Plage Keller, weil wir da in der Nachsaison noch SUPs mieten konnten, und sind im Anschluss jeweils zum Mittagessen geblieben. Kein Schnäppchen für die Leistung, aber das Sitzen direkt am Strand mit diesem tollen Blick, das gute Essen und das für ungeübte "Privatstrand-Geher" interessante Klientel lohnen auf jeden Fall den Besuch!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, meikeh2013!

Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Schön gelegen.Einmalige Aussicht.Sehr guter Service auch am Strand. Eigener Life- Guard.Küche insbesondere Fisch sehr gut. Wasserqualität gut. Leicht überlaufen im Hochsommer.Parkservice

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, cdsdssd!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ist das ja schon ein schöner Strandabschnitt. Jedoch durch die extrem vielen liegen, und die Stege rechts und links ist der Ausblick weitgehendes zugebaut.
Jedoch das was noch übrig bleibt ist wirklich schön und sehenswert.
Das Wasser ist glasklar und sauber. Sogar über die Abgrenzung hinweg.
Der service ist höchstens mittelmäßig. Es war einfach zu viel los. Die Kellner sind am Strand nicht nachgekommen.
Das Restaurant stark besucht. Jedoch ging es hier schneller mit der Bestellung der Drinks und des Essens.
Das Essen war super. Selbst das Sushi und Tartar waren köstlich. Für einen Tag kann man ruhig dieses Flair von Antibes an dieses Strand genießen.
Wir haben uns dann am dem Strand geduscht und sind nochmal an den Hafen gefahren zum diner. Die Stadt Antibes mit seinem Hafen und der Altstadt ist aufjedenfall Fall einen Ausflug wert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, S1859OSthomass!
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wenn man noch Liegen auf‚s Wasser hätte stellen können, sie hätten es gemacht.
Es stand Liege an Liege mit max. zwei Handbreit Abstand.
Kein schönes Gefühl!
Wir waren vor Jahren das letzte Mal hier und hatten es weniger zugestellt in Erinnerung.

An die Russen und ihr Benehmen muss man sich wohl leider gewöhnen, und an die schreienden Kinder ebenso.

Keller Plage und Plage Joseph sind jetzt eins und dementsprechend groß ist die Anzahl der Gäste.

Zum Restaurant:
Wir buchten einen Tisch für 13 Uhr .
Das Restaurant war brechend voll ( bestimmt 250-300 Personen).
Die Bedienung sehr freundlich und flink .
Das Essen war sehr gut und kam auch trotz der großen Anzahl der Gäste , ohne große Wartezeit auf den Tisch ( bei der Preislage auch selbstverständlich)
Besonders erwähnenswert war die ausgezeichnete Patisserie ,die von einem Geschäft aus Antibes geliefert wird!

Sehr gut auch der Auto-Park-Service für € 12,-.

Fazit :
Für Liegen und Lunch zahlen wir zu dritt knapp 400,- Euro.
Viel Geld für wenig Strand !
Weniger wäre mehr .

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, Radtkealacarte!
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr haben wir einen schönen Lunch im Plage Keller Restaurant verbracht. Es gab leckeres Lamm und auch Fischsuppe, für die Kinder ein Kindergericht. Es war wie immer gut, der Service sehr freundlich und unkompliziert. Gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, artandfoodlover13!

Reisende, die sich La Plage Keller - Restaurant Le Cesar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Juan-les-Pins, Antibes

Sie waren bereits im La Plage Keller - Restaurant Le Cesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!