“Klasse !”

Platz Nr. 1 von 18 Dessert in Antibes
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mit Kindern ist man selbstverständlich immer auf der suche nach einer Kugel Eis ( die einen Preislich nicht ruiniert). Und zufällig haben wir diese Eisdiele gesehen. Riesige Portion, freundlicher Service und definitiv den Preis wert. Man muss zwar Abends etwas anstehen aber es Lohnt sich wirklich

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 877carinag!

Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Mussten zwar 15 Minuten anstehen aber das Warten hat sich gelohnt. Die Preise sind fair.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, carstensh2019!
Bewertet 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das beste Eis in Antibes, tolles Personal, tolle Sorten, sei es normal oder Sorbet. Wir waren einfach nur begeistert. Zudem tolle Preise und ordentliche Portionen. NUR ZU EMPFEHLEN!!!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Chefdemission!
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick hätte ich diese Eisdiele nicht ausgewählt, aber weil so viele Menschen davor standen, haben wir gedacht, dass das Eis gut sein muss. Und tatsächlich sind wir absolut begeistert!!! Die Auswahl ist klein aber trozdem immer noch zu groß um eine Entscheidung zu treffen :-) das Eis ist super sahnig und die Portionen riiiiesig :-) Mega lecker! Und eine ganz toller, freundlicher Herr hinter der Theke! Einfach ein rundum gelungener Abschluss unseres Antibes Besuches!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Verena P!
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Délicieuse glace, köstliches Eis in ANTIBES. Zwischen Markthalle und Hafen, super Eis und freundliches Team. Solltet ihr probieren

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 06abi!