“top restaurant”

Küche: Mediterran, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

sehr schöner innenhof, von aussen unscheinbar. super bedienung: schnell und freundlich. preis - leistung stimmt sehr gut.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, adrianb656!
Bewertung schreibenBewertungen (1 204)

1 - 5 von 1 204 Bewertungen

Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant erfüllte ganz und gar unsere Erwartungen.
Freundliches Personal und einen perfekten Service.
Hervorragendes 3 Gänge Menü.
Absolut angemessenes Preis Leistung Verhältnis.
Danke für einen wunderschönen Abend.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, franker1966!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Trotz Reservierung musstem wir 25min warten (erst rumstehen, dann an einem Tisch drinnen zwischengeparkt). Service komplett überfordert (3 Weine aif Rechnung von denen nur einer geliefert und die anderen beiden vergessen wurden..). Qualität vom Essen gut und schöner Innenhof. Wir würden allerdings, wegen def Besagten Probleme, nicht wieder hingehen...

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, wongrakthai!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wunderbare Ambience. Geschäftig. Alle Tische mehrmals besetzt. Trotzallem eine angenehme Sache. Service gibt alles. Die Karte klein aber fein, von Risotto via Canneloni zu Fisch, von Lamm bis Limousin alles auf den Punkt.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Swissskier1!
Bewertet 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Der Besuch in Cour d‘Honneur hat schlecht begonnen. Wir waren 30 min früher dort 18.30 statt 19.00) und durften noch nicht mal absitzen geschweige dann haben wir Getränke bestellen können. Wie auch immer, wir kamen 30 min später wieder. Der Empfang dann war gut und wir bekamen einen guten Tisch. Die Karte ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Wir haben verschiedene Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts bestellt. Alles war sehr gut. Die Bedienung war gut und speditiv. Die Preise sind fair und angepasst. Die Tische im Garten unter den Bäumen sind alle sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, marcziegler!

Reisende, die sich Restaurant La Cour d'Honneur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant La Cour d'Honneur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!