2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 133
Tripadvisor$ 133
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2017

Super zentrale Lage zum alten Hafen und den Sehenswürdigkeiten. Leider keinen eigenen Parkplatz. Auch keine Möglichkeit zum bequemen Be- und Entladen. Parkplatz nur in einer öffentlichen Parkgarage möglich oder mit Glück in der 6Plätze umfassenden IBIS-Garage ohne direkten Zugang zum Hotel. Typische Ibis Zimmer. Leider aber Schimmel an der Decke des Badezimmers. Angenehmer Frühstücksraum. Kein eigenes Restaurant aber genügend Restaurants am Hafen vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, gutschepeter!
Bewertet am 12. Juni 2017

Zimmer Bad und Bett nach IBIS Standard ok. Zu bemerken das niedrigste WC Becken, gefühlte 30cm hoch. Das Hotel hat 6 Garagenplätze, recht geräumig, nur auf Reservierung. Die erste Rezeptionistin war nicht in der Lage die Reservierung zu finden, erst nach längerem Insistieren konnte die Managerin das Problem lösen. Vor dem Haus ca 8 gebührenpflichtige Plätze, alle belegt. Zur Fußerkundung ist die Lage hervorragend und die Anfahrt recht unkompliziert. Internet funktionierte stabil.

Zimmertipp: obere Etage
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang3!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

positiv: Lage , Lage, Lage, meist freundlich, preiswert, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Tiefgarage nebenan 10€/24h, Frühstücksmöglichkeiten in der nahen Umgebung.
Kritik: relativ kleines Zimmer, nur ein Handtuch pro Person

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, koroni!
Bewertet am 3. Juli 2016

Das Hotel hat eine ideale Lage, nahe beim Bahnhof und die Altstadt ist ebenfalls leicht erreichbar. Optisch sieht das Hotel mit seiner Kirchenfassade toll aus, die Zimmer sind aber recht klein. Eben wie in allen Ibis Hotels. Preise relativ hoch, zumal das Frühstück nicht inbegriffen ist. Den vierten Punkt gibt es für die gute Lage.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Max P!
rochelle17, Manager von Ibis La Rochelle Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Sehr Max,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns zu schreiben und es ist uns eine große Freude, dass wir Ihre Kommentare und Komplimente erhalten.
Wir freuen uns, dass Sie die schöne Stadt La Rochelle und hoffen gunsten Kritik an einem der nächsten Aufenthalt genossen.
Mit freundlichen Grüßen.

Perrine HAMET
Assistant manager

Bewertet am 27. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein schnuckliges, altes Hotel mit gutem Service und sehr tollem Frühstück! Direkt am alten Hafen gelegen von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants prima zu Fuß erreichen kann. Parkplätze am Hafen vorhanden. Man bekommt einen Rabatt vom Hotel fürs Parken.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: als Paar