Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 nächste hier und finden, dass es das beste Hotel unseres Urlaubs war. Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber. Die Klimaanlage ist wunderbar leise. Wir hatten unsere eigene kleine Terrasse mit Blick auf den schönen Strand und das Meer. Das Essen ist super lecker. Ich denke, bei der Auswahl ist für jeden was dabei. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Zum tauchen wurden wir in ein Nachbarhotel gefahren (ohne Aufpreis). Wenn wir nochmal auf die Philippinen kommen, würden wir hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anja A!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes kleines Resort. Sehr gutes Essen.
Sehr nettes Personal und tolle Besitzer. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an jilo&ralf für die herzliche Gastfreundschaft.
Der perfekte Rückzugsort, Entspannung pur, Ruhe wie man sie im Urlaub braucht!
Weiterhin alles gute!!
Bis zum nächsten mal

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Wilhelm K!
Bewertet 29. März 2018

Ein super Hotel mit tollen Besitzern und Personal !
Hier kann man in sehr netter Athmosphäre die Seele baumeln lassen, wir waren noch nie so entspannt nach 2 Wochen relaxen.
Obwohl wir in der Wahl unserer Urlaubsziele keine Wiederholungstäter sind, überlegen wir nun doch eine nochmalige Buchung !

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, uwgab!
Bewertet 17. Jänner 2018

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind modern, sauber und die Betten sind in Übergröße mit Bettdecken in Übergröße. Sehr sehr bequem. Die Klimaanlage ist sehr leise und es gibt Warmwasser-Duschen und einen Föhn. Es gibt kostenloses Trinkwasser (ist auch nötig weil es in der Nähe keinen Supermarkt gibt wo man sich selbst versorgen könnte).
Der Blick von der Terrasse vor dem Zimmer ist sehr schön. Es gibt WiFi von guter Qualität in der ganzen Anlage.
Negativ:
- Strand eignet sich nicht gut zum Schwimmen. Viel zu flaches Wasser und mit Seeigeln.
- Kein TV
- Es ist ein kleines Hotel (nur 5 Zimmer) in einer einsamen Gegend und entsprechend ruhig und langweilig ist es dort abends.
Einen längeren Aufenthalt würde ich in diesem Hotel nur empfehlen wenn Sie entweder frisch verliebt sind und viel Zeit zu zweit in den sehr guten Zimmern verbringen möchten oder wenn Sie ein Tauchfreak sind, der die atemberaubenden Riffe dort erkunden möchte. Es gibt dort für Taucher sehr viel zu erkunden.
Alle anderen Gäste sollten - auch wegen des stolzen Preises - nur 2 oder max. 3 Nächte bleiben.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Jan T!
Bewertet 9. Jänner 2018

Traumhaft gelegen, liebevoll gestaltet, sympathische und sehr nette Gastgeber, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Zimmer, toller Blick, tolle Massagen, .... es war einfach ein Traum! Alles war perfekt! Danke für eine wundervolle Zeit!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, petkri2018!