Bewertet am 23. März 2018

Ich hatte die Möglichkeit eine Woche hier zu Tauchen und mich verwöhnen zu lassen.
Für mich war das Tauchen, die Unterkunft und das Essen etwas vom Besten dass man in der Region bekommen kann. Jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, PedroB63!
Bewertet am 4. Februar 2018

Tolle Anlage mit grossem Garten und Pool an einsamer Bucht. Sehr schöne Zimmer mit grosszügigem Bad. Ein Ort zum Relaxen und Wohlfühlen. Sehr zuvorkommendes Personal. Eigene Tauchbasis mit 2 Tauchschiffen und perfekter Betreuung beim Tauchen. Trinkwasser wird täglich in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, maagbm!
Bewertet am 26. Jänner 2018

Wir fühlten uns sofort angekommen. Nach einer mehr als anstrengenden Anreise wurden wir vom Chef des Hauses "Sir Fred" sehr herzlich begrüßt. Wir bezogen nach einem kurzen Plausch unser Zimmer was komplett neu gestaltet wurde. Da wir relativ spät am Abend ankamen hatten wir Sorge ob wir noch ein Abendessen bekommen würden was natürlich völlig unbegründet war, dort zeigte man vollstes Verständnis und so konnten wir auch noch Essen obwohl die Küche zu dieser Zeit normalerweise schon geschlossen war. Das gesamte Personal in der Anlage ist überaus freundlich un zuvorkommend man wurde immer mit einem Lächeln begrüßte Der Service ist ausgezeichnet. Unser Zimmer war im Obergeschoß mit Sicht auf Pool und Meer und hat uns sehr gut gefallen es hatte einen modernen Touch und war sehr groß.
Wir waren hauptsächlich zum Tauchen dort was wir auch täglich machten, obwohl ich sagen muß das für drei Wochen die Plätze nicht reichen da sich doch sehr vieles wiederholt hat aber naja das nächste Mal werden wir das berücksichtigen. Die Tauchbasis funktioniert soweit ganz gut obwohl es mit den Tauchbooten etwas schlecht bestellt ist bzw. auch nur eines (als wir da waren) vorhanden war und so ist man doch etwas eingeschränkt was die Platzauswahl betrifft. Gesehen haben wir dank unseres Guides "Regie" welchen ich hier löblich erwähnen möchte wirklich sehr sehr viel. Also alles in allem ein sehr familiär geführtes Resort - insg. 16 Zimmer - wo man wirklich zur Ruhe kommt eine keine Ablenkung von außen vorhanden ist.

Zimmertipp: ich würde wieder ein Zimmer im Obergeschoss nehmen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ingeborg-Isi!
Bewertet am 14. November 2017

Sehr grosse Zimmer, schöne Badezimmer. Tolle Anlage und schöner Bucht. Grosses, offenes Restaurant mit viel Platz, in schönem Garten. 1 grosser Pool, Meer sehr schnell erreichbar. klares Wasser. Etwas abgelegen, aber dafür sehr ruhig

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, DominiqueS1990!
Bewertet am 18. September 2017

Absolute Erholung, Ort zum Relaxen mit zuvorkommendem Personal und perfekter Betreuung beim Tauchen. Empfehlenswerte Anlage mit herrlichem Blick vom Pool aufs Meer. Preis-Leistung gerechtfertigt. Trinkwasser täglich in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, ddrscholz!