Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage sieht schön und sauber aus. Uns wurde die Lage des Resorts zum Schnorcheln empfohlen. Es gibt keinen Strand, nur einen felsigen Einstieg in das Wasser. Von dort aus kann man losschnorcheln, wenn man auf die Seeigel aufpasst. Gesehen haben wir aber auch hier nicht viel mehr... lohnt sich daher nicht wirklich.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, TinaB1981!
Bewertet am 13. Februar 2017

Wir haben das Resort ausgesucht um vom Ufer aus Schnorcheln zu können. Vor der Buchung haben wir per Email angefragt, ob dies möglich ist. Dies wurde uns prompt bestätigt. Vor Ort sieht es aber ganz anders aus. Der Einstieg ins Wasser ist felsig und für uns zu unsicher. Wir sind den ganzen Aufenthalt nicht schnorcheln gegangen. Für Taucher ist es O.K. Sie fahren mit einem Boot ein Stück ins Meer hinaus.
Die Unterkunft ist soweit in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist gut. Die Zimmer sauber und geräumig. Was leider bei den Zimmern Ocean- und Poolview ist ein Fenster. Nachts könnte man sehr gut nur mit Aussenluft schlafen, aber wir hatten keine Lust die ganze Fronttüre zu öffnen, da sie auch kein Mückengitter enthält. Mehr Ablagefläche für Koffer und im Bad für Toilettenartikel wären wünschenswert. Preise für Transfer sind recht gesalzen. Auf die Strasse stehen und ein Trike aufhalten ist viel günstiger.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, HanspeterCH51!
Bewertet am 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Blue Star Dive Resort war vor und nach einer Tauchsafari unsere Unterkunft auf Bohol. Eine unglaublich freundliche Atmosphäre, geprägt durch das überaus zuvorkommende und freundliche Personal, die komplette Anlage sehr gepflegt, hübsche großzügige Bungalows.
Besonders hervorzuheben, eine ausgezeichnete Küche. Einmal pro Woche Pizza aus dem Holzofen, die wirklich ihresgleichen sucht.
Die angeschlossene Tauchschule mit sehr erfahrenen Guides, sowie die absolute Ruhe werden uns zu Wiederholungstätern machen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Juwa26!
Bewertet am 18. Jänner 2017

Das Blue Star ist einen schönes Hotel, sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Die Bungalows sind sehr geräumig und immer aufgeräumt und gesäubert.
Der einzige Nachteil sind die vielen Treppenstufen um zum Meer zu gelangen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
1  Danke, pfraund!
Bewertet am 16. April 2016

Warmherziger Empfang und individueller Service. Anlage in toller Lage mit super Meerblick. Das Essen wurde immer frisch zubereitet - auf persönliche Wünsche immer eingegangen. Sehr lecker! Erholung und Urlaubsfeeling pur!

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, abbtschr0eder!