“Stimmungsvolles Lokal mit guter Küche ”
Bewertung zu Chez Maman

Chez Maman
Platz Nr. 154 von 1 530 Restaurants in Nantes
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Decré - Cathédrale
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Chez maman liegt in einer Straße, in der sich ein Lokal neben das andere reiht. Trotzdem fällt es sofort auf, weil es herrlich schräg( ein bisschen Trödel, ein bisschen Krimskrams) eingerichtet ist und außerdem ziemlich voll.
Das Essen ist gut, die Portionen ordentlich, der Preis für französische Verhältnisse normal (ein wirklich großer Salat mit foie gras, Lachs, Schinken und Erdbeeren kostet 18,- Euro ist aber auch hervorragend).
Das Service ist freundlich und flott, nur die Plätze draußen etwas eng und unbequem. Daher nicht unbedingt etwas für einen langen Abend, aber ansonsten empfehlenswert.

Danke, Mirjam R!

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Trotz freier Sitzplätze kann man gerne drin sitzen, aber draußen alleine, NEIN das geht nicht!!! Sorry, aber das ist sowas von diskriminierend... ich bin wieder gegangen! Da gebe ich mein Geld lieber in anderen gastfreundlicheren Restaurants aus .

Danke, Nadine H!
Bewertet 30. Jänner 2017

Kleines Restaurant, romantisch über zwei Etagen im Zentrum und das bemerkenswert...keine Abzocke wie es bei der Lage durchaus vorkommt.
Service freundlich und auch zügig obwohl alle Tische belegt waren.

Essen alle zu empfehlen, egal ob Fisch, Fleisch oder auch Tartare. Gute Weine....und nicht zu vergessen als Abschluss den Cafe Gourmand.

Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen, denke Tischreservierung ist zu empfehlen.

Danke, Georg P!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu gerade noch vertretbaren Preisen. Dies ist ein Restaurant im studentisch geprägten viertel in einer Kneipenmeile. An sich lohnt es schon her zu kommen um Menschen zu beobachten. :-)

Danke, JimytheKing!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Ein Restaurant der Extraklasse, sehr außergewöhnliche Einrichtung. Toilette hinter einer Schrankrür. Das Essen durchweg sehr gut, wobei das Tartar eine Wonne ist. Unbedingt probieren.

Danke, Clamado!