“Draußen Sitzen für Alleinreisende verboten!! ”
Bewertung zu Chez Maman

Chez Maman
Platz Nr. 153 von 1 531 Restaurants in Nantes
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Decré - Cathédrale
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Trotz freier Sitzplätze kann man gerne drin sitzen, aber draußen alleine, NEIN das geht nicht!!! Sorry, aber das ist sowas von diskriminierend... ich bin wieder gegangen! Da gebe ich mein Geld lieber in anderen gastfreundlicheren Restaurants aus .

Danke, Nadine H!

Bewertet 30. Jänner 2017

Kleines Restaurant, romantisch über zwei Etagen im Zentrum und das bemerkenswert...keine Abzocke wie es bei der Lage durchaus vorkommt.
Service freundlich und auch zügig obwohl alle Tische belegt waren.

Essen alle zu empfehlen, egal ob Fisch, Fleisch oder auch Tartare. Gute Weine....und nicht zu vergessen als Abschluss den Cafe Gourmand.

Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen, denke Tischreservierung ist zu empfehlen.

Danke, Georg P!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu gerade noch vertretbaren Preisen. Dies ist ein Restaurant im studentisch geprägten viertel in einer Kneipenmeile. An sich lohnt es schon her zu kommen um Menschen zu beobachten. :-)

Danke, JimytheKing!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Ein Restaurant der Extraklasse, sehr außergewöhnliche Einrichtung. Toilette hinter einer Schrankrür. Das Essen durchweg sehr gut, wobei das Tartar eine Wonne ist. Unbedingt probieren.

Danke, Clamado!
Bewertet 8. August 2016

Das Chez maman hat mir schon beim ersten Blick gefallen. Deshalb setzten wir uns dort hin. Etwas eng, vor allem mit Hund, aber es kappte. Die Tische sind sehr klapperig.

Wir bestellen den Wein und danach das Essen. Fleisch und 2 mal Tartar. Dazu Vorspeisen.
Der Service klappte ganz i.O. Man musste halt immer mal wieder nachfragen, ob denn nun z.B: der Wein oder das Wasser kämen. Auch um das Brot mussten wir nachfragen.

Die Tartar waren sehr gut. Beim Fleisch gab es, unsere Meinung, eine Verwechslung. Das Fleisch war falsch gebraten und auch die Sauce war die falsche.
Auf unsere Reklamation hin, brachte man die bestelle Sauce. Leider wurde das Flesich dadurch nicht besser.

Die Desserts waren dann wieder super und auch die Richtigen.

Wir waren erstaunt über die Qualität, befindet sich doch das Restaurant inmitten der Touristenmeile und wir erwarteten fast eine Touristenfalle. Was nicht der Fall war.

Danke, hseeholzer!