Google
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 011 Bewertungen
Bewertet am 18. September 2021

Wunderbares Bauwerk.
Liegt gleich am Hafen und war zugänglich.
Von Außen etwas einfach, aber Innen der Hammer.
Ein Muss.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Honfleur ist ins gesamt zu empfehlen. Nicht nur die Kirche sondern die gesamte Altstadt und der Hafen sind immer einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Frawi25!
Bewertet am 28. September 2019

Absolut sehenswert. Diese Kirche ist komplett aus Holz gebaut mit schönen Schnitzereien im Innern. Mitten in dem traumhaften Städtchen Honfleur gelegen.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, andreak9900!
Bewertet am 16. August 2019

Wir waren im Juli 2019 an einem Samstagnachmittag in der Kirche Sainte Catherine am Place Ste. Catherine. Kostenpflichtige Parkplätze stehen am Hafen zur Verfügung. Die aus dem 15. Jahrhundert stammende Kirche mit dem freistehenden Turm und 2 Zwillingsschiffen ist ganz aus Holz erbaut. Die Glasfenster lassen das Kircheninnere in einem schönen, warmen Licht erscheinen. Sehenswert!

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, KaDaBu!
Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Eine besondere Kirche, wie unter zwei umgedrehten Schiffsrümpfen. Sie har eine sehr warme, heimelige Atmosphäre.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, nilsc440!