“Muss man gesehen haben.”
Bewertung zu Vieux-Lille

oder mehr
Lille Stadtrundfahrt
Platz Nr. 3 von 155 Aktivitäten in Lille
Bewertet 11. Juni 2016

Schöne Altstadt mit vielen kleinen und netten Restaurants.
Wenn man in der Nähe ist, sollte man das unbedingt mitnehmen.

6  Danke, Markus R!
Bewertung schreibenBewertungen (2 797)
  • Weitere Sprachen

18 - 22 von 2 797 Bewertungen

Bewertet 23. Mai 2016

Universitätsstadt!! Pulsierendes Tag und Nacht Leben. Viele kleine und große Gassen mit Bistros/Restaurants, kleine Boutiquen und große Warenhäuser mit großem Sortiment -überall all ist was los und für jeden Geschmack ist was zu finden. Tee, Kaffee und Schokolade Salons! Das ganze liegt kompakt im Vieux - Lille Stadtteil mit schönen Fassaden und toller Architektur. Definitiv sehenswert und gut zum verweilen.

2  Danke, Silvano G!
Bewertet 29. Februar 2016

Schöne Altstadt mit vielen Geschäften und netten Restaurants. Die Fassaden haben einen besonderen Charme, manche Restaurants sind in Hinterhöfen versteckt.

Danke, Manie2007!
Bewertet 1. Februar 2016

Wir haben Vieux-Lille im Rahmen einer Touristischen Führung von 2 Stunden angesehen, viel Geschichtliches, Architektonisches und Kurioses erfahren. Die Altstadt ist sehr schön und gepflegt, absolut eine Reise wert. Bei unserem Besuch war es kalt und es hat in Strömen geregnet, bei Gutem Wetter sicherlich traumhaft. Und für Shopping Fans von gehobenem Niveau ein Must. Wir kommen wieder.....

1  Danke, Maclme!