Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

1 777
1 094
18 - 23 von 2 998 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2016

Universitätsstadt!! Pulsierendes Tag und Nacht Leben. Viele kleine und große Gassen mit Bistros/Restaurants, kleine Boutiquen und große Warenhäuser mit großem Sortiment -überall all ist was los und für jeden Geschmack ist was zu finden. Tee, Kaffee und Schokolade Salons! Das ganze liegt kompakt im Vieux - Lille Stadtteil mit schönen Fassaden und toller Architektur. Definitiv sehenswert und gut zum verweilen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
2  Danke, Silvano G!
Bewertet am 29. Februar 2016

Schöne Altstadt mit vielen Geschäften und netten Restaurants. Die Fassaden haben einen besonderen Charme, manche Restaurants sind in Hinterhöfen versteckt.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, Manie2007!
Bewertet am 1. Februar 2016

Wir haben Vieux-Lille im Rahmen einer Touristischen Führung von 2 Stunden angesehen, viel Geschichtliches, Architektonisches und Kurioses erfahren. Die Altstadt ist sehr schön und gepflegt, absolut eine Reise wert. Bei unserem Besuch war es kalt und es hat in Strömen geregnet, bei Gutem Wetter sicherlich traumhaft. Und für Shopping Fans von gehobenem Niveau ein Must. Wir kommen wieder.....

Erlebnisdatum: Jänner 2016
1  Danke, Maclme!
Bewertet am 14. Dezember 2015

Lille ist einfach eine Reise wert. Die Altstadt ist ein Paradies für Shoppingfans. Essen kann man vielen Orten. Man solte sich im Hotel einige Lokale empfdhlen lassen. Z. B. Le öais am place Rihour.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, Helga B!
Bewertet am 28. November 2015

Die Altstadt stammt tw noch aus dem Mittelalter (man kann sehr kleine u enge Straßen sehen), was sehr romantisch ist. Ebenso sind die Läden dem Stadtbild angepasst. Die Stadt ist generell sehr lebendig und jung! Viele Studenten und auch bekannt für die Klinik!

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, Tom K!