“Lieber Service, katastrophen Musik, medium Food”
Bewertung zu Meet the Meat

Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Belfort
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Habe mir vor dem Lunch zwei erstaunlich gute Lager im Pub next doof reingeorgelt. Ich bin kein Lagerfan, aber die waren schon ganz gut.
Die Serviceleute im Meet the Meat sind sehr nett und sprechen prima Englisch. Die Karte wurde mir zu 85% übersetzt.
Vorspeise: Ravioli ... es waren dann 5 frittierte (ich glaube echt) Raviölchen mit einem großen Haufen Blattsalat. War nicht gut, leider. Gar nicht.
Der offene Hauswein (gibt genau 1 Wein offen) ist blöder Weise auch enttäuschend. Für Lunch ok, für serious food nicht.
Auf Nachfrage hat mir die liebe Kellnerin dann den Fleischteller mit Pommes empfohlen und der war auch mies. Altes Fett, labbrige Pommes, nichtssagendes Fleisch, alles schlecht gewürzt.
Insgesamt sehr enttäuschend. Schade.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Thore W!
Bewertung schreibenBewertungen (1 686)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 686 Bewertungen

Bewertet 5. Jänner 2018

Gute Küche, vor allem der Salt mit Ente, und das Steak ideal, tolles Lokal super Service. Unbedingt vorher Reservieren.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Mailand1818!
Bewertet 26. September 2017

Das Lokal öffnete exakt um 19:00 Uhr und wir durften vorher nicht Platz nehmen. Die Vorspeise und das Hauptgericht mit Ente waren ausgezeichnet. Auch die anderen Gerichte waren gut und schmackhaft zubereitet.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, reinernuerge!
Bewertet 5. Februar 2017

Das Meet the Meat ist ein eher kleines, einfaches, aber recht unterhaltsames Restaurant. Super engagiertes Personal bringt die Essen schnell und mit Witz an den Tisch.
Kann schon mal sein, dass , wenn man sich 'nen Fläschchen Wein gönnt, sich das Personal ein Gläschen dazu stellt und hier und da mal nascht ... und sich zum Plausch einlädt .... mal was anderes ;o))
Das Essen ist wirklich nicht schlecht.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, RudiReist!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich bestellte den Salat mit Ravioli (4 Sterne), danach das Kobe Faux-Filet (5 Sterne)mit Kartoffel-Gratin (4 Sterne), zur Nachspeise Parfait Glacé à la Pistache (3 Sterne).
Das Essen war insgesamt gut, das Kobe zart und korrekt zubereitet.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Insgesamt keine 5, dazu fehlt dann doch noch das eine oder andere, aber eine gute 4 ist allemal drin.
Ich werde das Restaurant auf alle Fälle wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Werner G!