“Empfehlenswert”

Preisbereich: $ 17 - $ 91
Beschreibung: Die besten Burger Die Besten Steaks
Beschreibung: Die besten Burger Die Besten Steaks
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits kurz nach der Neuübernahme mit Freunden dort Essen und sehr zufrieden.
Unser zweiter Besuch war vor 9 Tagen. Freundlicher Empfang, die Bestellungen konnten wir rasch machen. Die Getränke wurden flott serviert. Die bestellten Steaks waren auf den Punkt gegart, der Hamburger schön saftig und auch der Salat als Hauptspeise mit Hühnerfilet schmeckte ausgezeichnet. Die Preise sind für die Qualität in Ordnung. Das Ambiente passt, über die Musik teilen sich die Geister. Die Bedienung war äußerst freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen wieder - keine Frage.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Thomas K!

Bewertet 28. Mai 2018

Abgesehen, dass die Steaks in Ordnung sind und nichts aussergewöhnliches sind möchte ich euch vor allem vor der Tischreservation per E-Mail warnen. Leider habe ich diesen Fehler begangen. Seitdem bekomme ich wöchentlich das Mittagsmenü per Mail zugeschickt obwohl ich das bereits drei mal abbestellt habe. Der Hammer ist jedoch, dass im Mailverteiler sämtliche anderen Mailempfänger ersichtlich sind. Anscheinend nehmen es die Damen und Herren mit dem Datenschutz überhaupt nicht ernst da ich auch dies bereits dreimal mitgeteilt und bemängelt habe. Daher erstaunt es mich nicht, dass mein Spamordner in der letzten Zeit ordentlich was zu tun bekommen hat... Also, wenn Ihr unbedingt dort essen möchtet, dass den Tisch per Telefon reservieren! Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass man auch ohne Reservation einen Tisch auswählen kann. Das Restaurant ist nicht wirklich gut besucht...

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 1thomas-switzerland!
Bewertet 1. Mai 2018

War letzten Sonntag dort. Steak & Fleisch Qualität war erste Sahne, auf jedenfall den Preis wert. Pro Person so ca. 30 - 40 € inkl. Getränk würde ich mal schätzen. Man muss allerdings darauf achten, dass der Eingang hinter dem Gebäude ist, der Navi führt einem, eine Abbiegung zu viel.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, lenos217!
Bewertet 10. April 2018

Wir waren nun schon öfters im Royal Steak essen und kannten die Location schon von vorher, als es noch der Beef Club war. Die Location hat sich nicht viel verändert. Es sind neue Bedienungen, die sehr freundlich sind und auch als wir zu 4 Essen waren, hat es sehr gut geklappt, dass wir alle gleichzeitg das Essen bekommen haben. Das Steak ist ordentlich und war von guter Qualität. Auch die anderen Gerichte waren sehr gut. Der Preis ist wie in allen Steak Häusern die ich kenne, etwas gehobener, aber das erwartet man auch in einem Steak House.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Daniel P!
Bewertet 19. März 2018

Wir haben zu viert dieses Restaurant besucht. Das Restaurant befindet sich in einem Industrie-Büro-Komplex.
Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen kam rasch und es war sehr lecker. Das Lokal ist grosszügig eingerichtet d.h. die Abstände zwischen den Tischen sind optimal und Barrierefrei. Speziell zu erwähnen auch die sehr sauberen Toiletten. Einziger Minuspunkt ist der Preis für die Speisen und mittelmässige Weine.
Wir dachten Vorarlberg sei preiswerter als Schweiz. Das stimmt nicht mehr. Hier wurde mächtig aufgerüstet.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, bruno_zahnd!