“Bester Dessert”
Bewertung zu Boutary

Boutary
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Boutary keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 19 411 Restaurants in Paris
Preisbereich: $ 28 - $ 85
Stadtviertel: Saint-Germain-des-Prés
Stadtviertel: Saint-Germain-des-Prés
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier habe ich den bis jetzt besten Dessert überhaupt gegessen / das Restaurant ist allgemein sehr gut such der Beluga Kavier schmeckt fantastisch! Ist einen Besuch Wert kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, troisimarc!

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das beste Essen, das wir in einem Restaurant je gegessen haben. (Und wir Essen gerne und meist in sehr guten Restaurants). Freundliches und qualifiziertes Personal, zu jedem Gang wurde etwas erzählt. Umbedingt besuchen! Wir werden sicher wieder gehen, wenn wir Paris das nächste mal besuchen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Climber261487!
Bewertet 19. April 2018

Wirklich zu Empfehlen und ein MUSS für Caviar Fans! Meine Partnerin und ich hatten keinen Tisch reserviert, hatten aber Glück doch noch einen Platz zu bekommen. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, der Service war top und konnte perfekt Englisch. Wir haben das Menü des Küchenchefs genommen inklusive Weinbegleitung und Beluga Caviar als Entree. Den Caviar züchtet der Inhaber selbst und die Präsentation/Verkostung am Tisch war sehr gut, uns wurde einiges über Caviar erklärt. Die Gänge danach sowie die jeweiligen Weine waren top, das Essen ist leicht japanisch angehaucht (Küchenchef ist halb Japaner, halb Koreaner). Alles in Allem vielleicht kein günstiges Vergnügen, aber es lohnt sich definitiv!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, fra-davids!
Bewertet 3. April 2018

Reservierung über Internet und Bestätigung am Tag zuvor funktionierten ohne Probleme.
Empfang war freundlich, Restaurant ist in einem alten Gebäude trendy in rot gehalten.
Menu war köstlich - kleine Umbestellungen sind kein Problem - Weinbegleitung beinhaltet gute Weine und auch hier war ein Wechsel kein Problem.
Durchaus ein gelungener Abend, mit sehr leckeren modernen Gerichten. Man sollte experimentierfreudig sein und die französische Küche mögen.

Preise in Paris sind allgemein etwas höher.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, UlliausS!
Bewertet 29. Jänner 2018

Wir haben einen Abend zu zweit im Boutary verbracht und haben uns beide für das Menu entschieden - wohl wie die überwiegende Mehrheit der anwesenden Gäste. Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt, das Menu war abwechslungsreich und kreativ. Die Bedienung war freundlich und sehr hilfsbereit. Einziger Minuspunkt, aber reine Geschmackssache, war für mich die eher kühle Atmosphäre des Interieurs.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Jasmin H!