3 452 Ergebnisse
2 827
2 827
Bewertet am 1. November 2018

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Zimmer waren für Pariser Verhältnisse groß und vor allem sauber. Sehr gute Lage, nur ca 30p Meter von der Metro entfernt. Schönes Viertel mit kleinen Gässchen. Softdrinks, Kaffee und kleine Snacks gab es von Mittag bis Mitternacht umsonst in der Lobby. Die Minibar mit Softdrinks im Zimmer ist im Zimmerpreis und wird täglich aufgefüllt.
Zimmer sind auch leise,wenn man die Fenster zulässt:-).

Aufenthaltsdatum: November 2018
2  Danke, Stefan H!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Durchschnittliches 3-Sterne-Hotel in guter Lage.

Das Hotel ist gut gelegen.

Die Standard-Zimmer sind extrem klein, weswegen sich die Buchung eines Superior Rooms empfiehlt.

Sauberkeit in den Zimmern ist durchschnittlich ok.

Frühstück ist so la la. Ab einer Stunde vor Schließung des Buffets wird nichts mehr ausgefüllt (noch nicht einmal mehr das Baguette - was in Frankreich etwas befremdlich daherkommt). Insofern sollte man eher zeitig zum Frühstücken gehen, damit man noch etwas bekommt. Die Auswahl am Buffet ist per se überschaubar, nichts besonderes. Das Service Personal ist leider auch nicht besonders freundlich und reagiert genervt auf Fragen wie zB ob die Kaffeemaschine wieder in Gang gesetzt werden könne (da ausgefallen), ob man noch etwas Brot haben kann usw.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2  Danke, ReisendeU_12!
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Für Paris „geräumiges“ Zimmer, großer Vorteil die Klimaanlage, Zimmer in den Innenhof ermöglicht ungestörten Schlaf auch bei offenem Fenster. Zur nächsten Metro nur 2 Minuten. Viele Restaurants, Bars in unmittelbarer Nähe. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück für 3 Sterne Haus vollkommen ok. Die kostenlose Getränkebar am Nachmittag ein sehr erfreuliches Service!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein
2  Danke, sonja493!
Bewertet am 4. August 2018

Schönes, gemütliches, zentral gelegenes Hotel in Paris. Frühstück war gut und bei unserer Buchung inklusive. Bei der Astotel Gruppe kann man in jedem Hotel in Paris Getränke und kleine Snacks umsonst erhalten, top! Das Zimmer war klein, aber nett in den Farben der französischen Nationalflagge eingerichtet. Das Bad überzeugte mit absoluter Sauberkeit und ausreichendem Wasserdruck in der Dusche! Daher empfehlen wir dieses Hotel definitiv weiter.

Aufenthaltsdatum: April 2018
3  Danke, xxxSonnexxx!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut in der Nähe von vielen Restaurants und einer Metro Station. Das Frühstück war ausreichend und täglich gibt es gratis Getränke. Es ist wirklich zu empfehlen und wir würden wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
2  Danke, JanAtWorld!