“Ein Träumchen!”
Bewertung zu Midi 12

Midi 12
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Midi 12 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 111 von 19 398 Restaurants in Paris
Preisbereich: $ 9 - $ 28
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Tagesgericht, als auch das Dessert waren wirklich köstlich. So wie man sich eine Crêperie vorstellt! Dazu ein sehr aufmerksamer, lieber Service und preiswert. Die perfekte Station zum Mittagessen!
Merci..

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Danielle F!

Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres 3-tägigen Paris-Aufenthaltes 2x dort essen. Spezialität sind die Buchweizen-Crepes. Super freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ambiente schlicht, aber sauber.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Christoph L!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und es gibt eine große Auswahl an glutenfreien Buchweizen Creps. Die süßen Creps sind leider aber alle mit Weizenmehl.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, scholzjonas99!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich auf Tripadvisor die tollen Bewertungen gelesen habe, kam Midi12 auf meine Parisliste! Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe das Galette des Tages genommen - mit Frischkäse, Lachs und Lauch + Salat. Super lecker! In dem Tagesmenü war auch noch ein süßes Crepes enthalten, was ich mit Butter-Salzkaramell gewählt habe. War super! Service super, Preis-Leistungsverhältnis super!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ambassador757634!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Geschmacklich hervorragend und ausgefallen (ich hatte z.B. die Galette mit Wokgemüse gefüllt, das mit Kokosmilch, Zitrone und Koriander angemacht war, und mit 4 Black Tiger Gambas belegt war für 14,50 €; Salat an Balsamico angemacht ist immer dabei).
Der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mir mit meinem Kollegen einen halben Liter Cidre geteilt und da wir getrennt gezahlt haben, hat die Bedienung sogar gleich angeboten den Preis für den Cidre zu halbieren.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Larissa K!