“Kaffee bei Regen”

Preisbereich: $ 5 - $ 14
Stadtviertel: Montmartre
Stadtviertel: Montmartre
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Warme Atmosphäre und nettes Personal. Es befindet sich in der Nähe von Sacre-Coeur. Schnelle Bedienung und interessante Musik. Ich empfehle es.

Danke, nafsikax!

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Laut Angebot soll es hier glutenfreien Speisen geben. Gibt es aber NICHT!
Sehr kleine Auswahl an Speisen, aber dennoch typisch französisch und sehr lecker. Leider konnte unser Sohn nur nichts essen...

Danke, Sandra E!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir frühstückten hier an einem Montag. Es war nicht zu voll und die Karte, die es nur auf französisch gab war schön übersichtlich. Der Kaffee schmeckte wirklich gut und die zwei Baguettes mit einmal Schinken und einmal Brie waren auch nicht schlecht. Die Einrichtung des Cafés ist modern gehalten und die Tische wurden zügig sauber gemacht.

Danke, NorthStar605153!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Hervorragender Kaffee, guter Kuchen. Sehr freundliche Bedienung. Kein Touristen-Café. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Schnu1950!
Bewertet 25. Juli 2017

Leckeres Frühstück und einen noch besseren Kaffee ..

Das Granola und das getoastete Weißbrot mit dem Avocado Aufstrich war sehr lecker. Dazu noch einen sehr guten Kaffee. Was braucht man mehr für einen guten Start in den Tag ...

Das Café ist modern und der Service nett und aufmerksam

1  Danke, Christina Z!