“Eiffelturm unbedingt”

Platz Nr. 1 359 von 18 690 Restaurants in Paris
Preisbereich: $ 48 - $ 201
Küche: Französisch, Zeitgenössisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gros-Caillou
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wenn man schon einmal in Paris ist, sollte man auf jedenfall auch den Eifelturm besuchen. Die Aussicht ist Atemberaubend und einfach unvergesslich! Allerdings um ewige Warteschlangen zu vermeiden sollte man entweder ziemlich früh rauf oder man Bucht die Karten vorab online! Es gibt die verschiedensten Anbieter deshalb sollte man unbedingt vergleichen!!!! Sollte man länger in Paris bleiben um noch mehr sehenswertes an zu sehen, empfehle ich sich einen Passlib Pass zu besorgen! Durch diesen können sie nicht nur den Eiffelturm besichtigen, sondern auch viele weitere Dinge. Wie z.B. das Louvre, viele weitere Museen, Bootstour, Bustour, Kostenlose Metro Nutzung etc. Diesen Pass bekommen sie direkt über das Fremdenverkehrsamt und können die Dauer bestimmen von 3, 4 und 5 Tage. Es ist auf jedenfall zu empfehlen da allein das METRO Ticket für den ganzen Tag schon knapp 20,- € kostet. Außerdem haben sie bei vielen Dingen auch bevorzugten Eintritt ohne lange anstehen zu müssen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, scoolo!
Bewertung schreibenBewertungen (9 838)
  • Weitere Sprachen

65 - 69 von 9 838 Bewertungen

Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

...ganz im Gegenteil.

Unser Menu (99 € p.P.) war (per Internet gebucht) eine Ansage / Hausnummer.

Aber: tolle Organisation, hilfsbereites, freundliches und sehr aufmerksames Servicepersonal.

Sehr gute Auswahl an möglichen Menuzusammenstellungen - genial.

Aussicht: Hammer

Ein "must have / must do" für einen Paris trip.

Enjoy !

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, fuxagufer!
Bewertet 3. Oktober 2016

Wer einmal auf dem Eifelturm war und Paris von oben gesehen hat, will immer wieder ganz nach oben, man muss zwar eine gewisse Zeit nach den Eintrittskarten anstehen, aber man wird mehr als belohnt.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, s0erenu!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Am heutigen Besuch des Eifelturms entschlossen wir uns kurzfristig in dieses Restaurant zu gehen. Ein arroganter Kellner erklärte , nachdem wir nicht reserviert hatten, wir mögen ihm folgen. Der Platz für uns war dann der einzige Platz im Restaurant wo man nur Aussicht auf die Wartezone des Aufzugs hat. Obwohl das Restaurant nur halb gefüllt war kam 10 Minuten keine Bedienung und wir sind dann wieder gegangen. Die Speisekarte hat ein Zweigangmenu und ein 3 Gänge Menü, welche wie in einem billigen Bistro präsentiert waren. Im nachhinein bin ich froh dort nicht gegessen zu haben.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Litavio!
Bewertet 28. August 2016

Wer nicht ganz nach oben auf den Eiffelturm möchte, hat bereits von der 1.Etage in 91m Höhe gute Ausblicke. Im Moment (Juli 2016) ist die erste Etage auch nicht so überlaufen wie die höheren Etagen. Allerdings gilt aufgrund der Sicherheitslage für Eiffelturmbesucher aktuell dieser Ablauf: 1h unten Anstehen zur Sicherheitskontrolle, dann 30min Anstehen fürs Ticket, dann 30min Anstehen für die 2. Sicherheitskontrolle. Bei einer mittäglichen oder nachmittäglichen Fahrt mit dem Schräglift auf die 2. Plattformebene muss man damit rechnen, weitere 1-2h warten zu müssen, bis man schließlich mit dem nächsten Vertikallift vom 2. OG bis auf die Aussichtsplattform in 309m Höhe gefahren wird. Nach Möglichkeit also sehr deutlich vor 11 Uhr bereits unten am Eiffelturm sein und seeehr viel Zeit mitbringen......

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, siehstewoll!

Reisende, die sich 58 Tour Eiffel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im 58 Tour Eiffel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!