“Eine andere Welt”

Platz Nr. 750 von 19 144 Restaurants in Paris
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner nostalgischer Teeladen mit riesiger Auswahl an exquisiten Tees. Mein Favorit: Vanille des Îles. Teatime!

Danke, Jara_Mara!

Bewertet 24. März 2018

Durch den Laden mit Tee soweit man sehen kann kommt der Gast in einen kleinen Innenhof. Hier ist der Teetrinker König. Sicherlich sind die Preise höher als die meisten es erwarten, doch für Paris ist es akzeptabel. Eng ist es, aber das ist es auch in jedem Bistro. Das Ambiente steht im Gegensatz zur Hektik vor der Tür.

Danke, Oliver A!
Bewertet 9. Jänner 2018

Der Besuch im Stammhaus im Stadtteil Marais lohnt sich. Riesige Auswahl an Tees und ruhige Atmosphäre. Die Räume strahlen durch das viele Holz an Decken und Wänden Behaglichkeit aus. Ein Klassiker für Teeliebhaber

Danke, BarbaraR4570!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Zu fünft ( Erwachsene) nahmen wir einen kurzen "Tea time break" nach unseren Besichtigungtour.

Positiv:
+ schönes und entspanntes Ambiente: Teehaus mit integriertem Shop
+ guter Service
+ Grosse Auswahl an Teesorten
+ feines Gebäck

Negativ:
- falls überhaupt ein Punkt: etwas kolonialer Touch (historisch bedingt)
- Preislich etwas gehoben: Kanne Tee ab 10€.

Grundsätzlich empfehlenswert nach einem Tagestrip hier eine ruhige und längere Teepause einzulegen.

Danke, Kingyan L!
Bewertet 13. Februar 2017

Auch wenn alle Tische besetzt sind, ist es wunderbar ruhig. Wer im Marais unterwegs ist (und das Geld hat), sollte hier unbedingt einen Stop machen. Wir lieben dieses distinguierte koloniale Flair. Man bekommt tolle Tees und extrem leckere Kuchen/Torten. Meine Favoriten: Coup de soleil und Käse-Sahne-Torte. Man kann dort auch zum High-Tea oder Lunch hingehen.
Die Arrangements zum High-Tea sind ebenfalls fantastisch. Der Service sehr elegant. Tolles Porzellan und echtes Silberbesteck mit Logo.
Im angrenzenden Geschäft kann man alle Tees beschnuppern und bekommt eine sehr gute Beratung. Es gibt viele sehr ausgefallene Sorten. In Deutschland kann diese Tees auch beziehen, aber zu viel höheren Preisen.

Danke, SteMa67D!