“Wir kommen nicht mehr”

Preisbereich: $ 36 - $ 112
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Saint-Germain-l'Auxerrois
Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert mussten aber trotzdem nochmal 20 min warten bis wir unseren richtigen Tisch zugewiesen bekommen haben. Oben im Restaurant selbst musste man zwei Gerichte bestellen um dort zu essen! Was ein Schwachsinn!!!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Curious27447372381!
Bewertung schreibenBewertungen (3 569)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 3 569 Bewertungen

Bewertet 1. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Wir haben im Kong ein fantastischen Abend erleben dürfen. Beginnend mit einem Aperitif an der Bar wird man anschließend an seinen Platz mit wahnsinnig toller Aussicht gebracht. Unsere Kellnerin war wirklich toll - sie war extrem freundlich, hat uns super Auskunft zu Getränken und Speisen auf der Karte gegeben. Ihrer Empfehlung nach haben wir dann ein fantastisches Dinner serviert bekommen. Das Essen war mit das beste dass wir in Paris essen durften. Das Ambiente ist herausragend mit cooler Musik und klasse Stimmung. Ich denke gerade jüngere Leute spricht dies an. Preislich ist das Kong gehoben aber gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, INENIAL237!
Bewertet 28. November 2021 über Mobile-Apps

stylishes restaurant mit cooler atmosphäre. nette bedienung. das essen wae gut, aber nicht spektakulär. fisch war besser als das fleisch. super leckere beilagen.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, patriciar311!
Bewertet 6. November 2021

Am Empfang wurden wir schon arrogant und unfreundlich behandelt. Wir wollten den Abend mit unterschiedlichen Vorspeisen und Coktails verbringen. Das ging nicht. Man muss pro Person mindestens eine Hauptspeise bestellen. Eine Frechheit! Dabei ging es nicht einmal um den Preis, denn wir wären zu zweit mit 4 Vorspeisen, und Cocktails in der der gleichen Preiskategorie, wie mit einer Hauptspeise gewesen. Unsere Hauptspeisen waren dann bescheiden. Lachs und Oktopus waren zwar gut, aber die Beilagen mehr als bescheiden. Ich hatte ein liebloses Kartoffelpüree, das nur ok war, die Butter darin war die einzige Zutat. Der Reis hingegen war einfach nur pur gekocht, ohne Geschmack. Bei der Rechnung 252,00 € fragte der Kellner direkt dreist, ob ich mehr bezahlen möchte. Ich habe noch nie erlebt, dass Kellner ihren Service fordern. Ich habe bewusst 254,00€ gesagt, und er hat zwei Mal 268,00€ eingegeben, vielleicht in der Absicht mich in Verlegenheit zu bringen. Als ich auf meinen Preis bestehen musste, war er sichtlich verärgert. Wenn das Essen und der Service wirklich gut sind, bin ich großzügig, das soll auch honoriert werden. Hier war der Kellner arrogant. Ein unmöglicher Umgang. Insgesamt war das Essen für das Preissegment eine Katastrophe. Die Desserts waren gut, aber bestimmt extern bestellt oder der Koch ist eigentlich Pâtissier, was bezweifelt werden darf, da sich nur Sternerestaurants einen leisten. Das Restaurant lebt von Location und Aussicht. An der Bar unten haben die Barkeeper zwei Mal unsere Getränke vertauscht. Sie waren sichtlich beide entweder Anfänger oder verwirrt. Und wir mussten nach jedem Cocktail direkt bezahlen, obschon wir nach dem Essen an der Bar Platz genommen hatten. Offensichtlich nur ein Laden, der gerade im Trend ist.

Besuchsdatum: November 2021
2  Danke, 690christiannac!
Bewertet 21. Juni 2021

das einzig schöne an dem restaurant sind die kuppel und die stühle. der teppich ist dreckig und gammlig. der service ist unprofessionell. der salat war furchtbar langweilig und auf den zweiten gang haben wir 40 minuten gewartet. dann war auch dieser nicht wirklich gut. die weinpreise sind jenseitig. wir sind nach dem zweiten gang sofort gegangen und uns war später fürchterlich schlecht. eine grosse enttäuschung. :(

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, melalindi!