Am Empfang wurden wir schon arrogant und unfreundlich behandelt. Wir wollten den Abend mit unterschiedlichen Vorspeisen und Coktails verbringen. Das ging nicht. Man muss pro Person mindestens eine Hauptspeise bestellen. Eine Frechheit! Dabei ging es nicht einmal um den Preis, denn wir wären zu zweit mit 4 Vorspeisen, und Cocktails in der der gleichen Preiskategorie, wie mit einer Hauptspeise gewesen. Unsere Hauptspeisen waren dann bescheiden. Lachs und Oktopus waren zwar gut, aber die Beilagen mehr als bescheiden. Ich hatte ein liebloses Kartoffelpüree, das nur ok war, die Butter darin war die einzige Zutat. Der Reis hingegen war einfach nur pur gekocht, ohne Geschmack. Bei der Rechnung 252,00 € fragte der Kellner direkt dreist, ob ich mehr bezahlen möchte. Ich habe noch nie erlebt, dass Kellner ihren Service fordern. Ich habe bewusst 254,00€ gesagt, und er hat zwei Mal 268,00€ eingegeben, vielleicht in der Absicht mich in Verlegenheit zu bringen. Als ich auf meinen Preis bestehen musste, war er sichtlich verärgert. Wenn das Essen und der Service wirklich gut sind, bin ich großzügig, das soll auch honoriert werden. Hier war der Kellner arrogant. Ein unmöglicher Umgang. Insgesamt war das Essen für das Preissegment eine Katastrophe. Die Desserts waren gut, aber bestimmt extern bestellt oder der Koch ist eigentlich Pâtissier, was bezweifelt werden darf, da sich nur Sternerestaurants einen leisten. Das Restaurant lebt von Location und Aussicht. An der Bar unten haben die Barkeeper zwei Mal unsere Getränke vertauscht. Sie waren sichtlich beide entweder Anfänger oder verwirrt. Und wir mussten nach jedem Cocktail direkt bezahlen, obschon wir nach dem Essen an der Bar Platz genommen hatten. Offensichtlich nur ein Laden, der gerade im Trend ist.