“Außergewöhnliche Speisen”

Platz Nr. 342 von 20 435 Restaurants in Paris
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Saint-Gervais
Bewertet 30. Oktober 2017

Wir waren zu Viert hier und hatten zunächst Mühe die Karte zu verstehen. Dann aber ging die Bestellung sehr schnell. Dem Vorschlag des Personal folgend, haben wir zu Zweit 6 Bouchees nach Wahl genommen und waren begeistert. Die Bedienung war vorbildlich, sehr freundlich und vor allem geduldig.Obwohl viele Gäste wieder weggeschickt werden mussten, weil das Restaurant ausgebucht war, hatten wir nicht das Gefühl nach dem Essen gleich gehen zu müssen. Ein rund herum schöner Abend.Daher unbedingt weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Sonja i!

Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort und haben uns quer durch die Karte probiert: alles war total lecker! Die Bedienung war sehr nett, wir hatten schnell unser Essen...besser geht es nicht!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Susanne M!
Bewertet 9. September 2016

Das Essen war fabelhaft.
Die Bedienung sehr freundlich, das Lokal voll, was nur auf die Qualität in diesem Fall deutet.
Einer der Besten Mahlzeiten, die wir in Paris hatten.
Ungewöhnliche Textur, neue Geschmackserfahrung z. B. Karamell - Schweinelendchen.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Agnieszka B!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Man wählt aus den knapp 20 Gerichten, die in kleinen Portionen zubereitet werden und ist in diesem kleinen Restaurant abseits der Hauptstraße aber Ubahn-Nah sehr lecker.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, sport_rob2!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dort ein schönes Abendessen gehabt, es war aber leider verhältnismäßig teuer. Große Küche darf man nicht erwarten, aus einer Tapas Küche kann man mehr machen. Trotzdem 4 Sterne wegen netter Atmosphäre und freundlichem Service

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 5845XJD!