“Feines Essen im Marais”

Au Bourguignon du Marais
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Au Bourguignon du Marais keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 563 von 19 135 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 9. Juli 2018

Wir waren mit den Schwiegereltern zum Abendessen hier. Der Service war extraklasse. Die jungen Kellner sehr zuvorkommend, hilfreich und einfach nur nett. Als meine Schwiegermutter ihren Weißwein etwas zu lange stehen ließ, hat der eine Kellner das Glas mit neuem kalten Weißwein ausgewechselt. Das nenne ich Service!
Das Essen war famous, angefangen mit den Vorspeisen (Lachs Tartar, Gaspacho aus Melonen, Avocado mit Shrimps) und Hauptspeise (Entenbrust in Orangensoße und Boef Bourgogne). Wir kommen wieder, ganz klar!

Danke, Srili!
Bewertung schreibenBewertungen (1 001)

1 - 5 von 1 001 Bewertungen

Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

An einer Ecke gelegen, Außenplätze mit mummelig warmen Heizstrahlern. Freundlicher Empfang und gute Beratung bei der Essens- und Weinauswahl. Karte auf Französisch und Englisch vorhanden. Leckeres französisches Essen! Ein rundum schöner Abend!

Danke, ursel38!
Bewertet 26. März 2018

Sehr freundlicher Service, und eine bodenständige französische Speisekarte. Tolle Foie gras, ordentliches Fleisch und sehr professioneller, freundlicher Service. Die Preise sind für Pariser Verhältnisse in Ordnung. Insgesamt ein netter, stimmiger Abend.

Danke, Michael S!
Bewertet 8. Jänner 2018

Gute Lage am Rande des Marais, typische Brasseriemöblierung für Wohlfühl-atmosphäre. Klassische Karte für jeden Geschmack, guter Service. Sehr zu empfehlen.

Danke, vanguelpen!
Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Spezialität des Hauses; Boef Bourguignon. Aber auch die anderen Speisen sind sehr gut. Das Restaurant ist bestens geeignet, einen sehr angenehmen und schönen Abend miteinander zu verbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Gerne wieder!

Danke, Sebastian S!

Reisende, die sich Au Bourguignon du Marais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Au Bourguignon du Marais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!