“Frühstück ist zu empfehlen”
Bewertung zu Angelina Paris

Angelina Paris
Platz Nr. 1 von 237 Kaffee & Tee in Paris
Preisbereich: $ 1 - $ 30
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Louvre/Palais Royal
Bewertet am 17. September 2017

Wir waren dort frühstücken. Um 09:30 bekamen wir ohne Wartezeit sofort einen Tisch.
Das Frühstück (Brunch) beinhaltet alles was man braucht.
Anschließend sind wir den süßen Verlockungen der Theke "zum Opfer gefallen".
Sehr nettes Team (im Service wie an der Theke).

Danke, sailingfan870!
Bewertung schreibenBewertungen (6 855)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 6 855 Bewertungen

Bewertet am 20. Juli 2017

Zum Parisbesuch waren wir in diesem Cafe. Allerdings nur zum "Kuchen", da dieses Cafe jedes Budget eines Studenten springt.

Zunächst mussten wir fast eine Stunde auf einen Tisch warten. Als wir dann einen Platz ergattert hatten, war es kein Problem, dass unsere Freunde erst 30min später kamen.Wir wurden nicht dazu aufgefordert, schon etwas zu bestellen (dafür einen dicken Pluspunkt).

Nun aber zu unseren Küchlein:
Wir hatten wir vier verschiedene Törtchen bestellt.
1x Millefeulille
1x Paris- New York
1x Saint Honore und
1x den Erdbeer Eclair
Alle um die 8-9 Euro.
Alle Törtchen schmeckten wahnsinnig gut. Die Teige waren fluffig, die Cremes cremig und nicht zu sahnig.

Ein Blick auf unsere Nachbartische zeigte, dass auch die Hauptgerichte bestimmt sehr lecker waren.

Ich würde dieses Cafe jedem empfehlen, der nicht aufs Geld achten muss oder etwas für einen besonderen Anlass sucht.
Für kleinere Geldbeutel ist dieses Cafe nicht geeignet. Da hat Paris andere Alternativen.

Danke, Franzi D!
Bewertet am 4. Juli 2017

WOW!!!! Wenn ich könnte, hätte ich hier die ganze Theke aufgegessen. Dieses Geschmackserlebnis werde ich definitv nicht vergessen. Für jeden Paris Besucher ein Muss!! Bis dato dachte ich immer, unsere österreichischen Mehlspeisen sind nicht zu topen, aber das übertrifft es.

Danke, waanderlustiige!
Bewertet am 22. Juni 2017

Das Frühstück ist das wichtigste Essen am Tag. Wenn man etwas später frühstück dann kann man auf das Mittagessen verzichten - dann stört möglicherweise auch nicht der Preis. Wir haben es sehr genossen und können es sehr empfehlen. Als Österreicher kennen wir die Tradition eines guten Wiener Kaffeehauses - Angelina kann man sehr empfehlen. Einzig der Unterschied liegt in der Bedienung - hier wäre etwas mehr Tradition und Freundlichkeit empfehlenswert.

Danke, fuj_69!
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Konditorei mit exzellenten Macarons, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ideales Mitbringsel. Sehr zu empfehlen. Um im Café einen Sitzplatz zu ergattern, muss man sich allerdings anstellen.

Danke, 599ursula!