€ 2.000
€ 1.603
1 165 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Peninsula zeigt mal wieder, das es die besten Hotels führen kann und in Paris ist das bei soviel Konkurrenz nicht leicht. Wunderschönes neues Haus mit exzellenten Facilities. Von der Einrichtung über den Gym und dem Pool alles 5*+. Freundlichkeit der Mitarbeiter top, Essen ein Genuss und Wohlfühlfaktor bei 10. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
3  Danke, nightsandmoreguru!
ThePeninsulaParis, Directeur général von The Peninsula Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr vehrehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr 5-Sterne-Erlebnis im Hotel The Peninsula Paris zu teilen.
Es ist uns eine großes Vergnügen so positive Eindrücke zu lesen und wir freuen uns, dass Sie unser Spa und Gym genossen konnten.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Katja Henke, Directeur Général - The Peninsula Paris

Bewertet am 26. Dezember 2017

Dieses Hotel hat mich einfach nur umgehauen. Das Peninsula in New York war schon super aber das in Paris ist nochmal viel besser. Allein wenn man ins Hotel reinkommt denkt man schon WOW!.Die Zimmer waren gepflegt und natürlich sauber.Das Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig. Es war die richtige Entscheidung dieses Hotel zu wählen und meine Familie und ich würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Laura M!
ThePeninsulaParis, Directeur général von The Peninsula Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Sehr vehrehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich freue mlich sehr, dass Ihnen The Peninsula Paris so gut gefallen hat.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüssen
Katja Henke
General Manager - The Peninsula Paris

Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Wochenende in einem wirklich tollen Hotel. Zimmer top, Service top, Concierge top. Wunderbare Aussicht aus dem Restaurant (Dach) und gutes Frühstück. Absolut bequeme Betten.
Nur weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, Chris G. M!
ThePeninsulaParis, Directeur général von The Peninsula Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Sehr vehrehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke und Komplimente an unserem Team zu teilen.

Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben und hoffe sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Katja Henke – General Manager – The Peninsula Paris

Bewertet am 12. November 2017

Das Peninsula Hotel in Paris gehört absolut zu den Top Hotels in Paris. Die Einrichtung der öffentlichen Räume sowie der Zimmer ist ultra-modern. Das Personal liest alle Wünsche von den Augen ab. Das Spa gehört zu den Besten von Paris.

Zimmertipp: Zimmer auf oberer Etage mit Blick auf die Stadt wählen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Alexander H!
ThePeninsulaParis, Directeur général von The Peninsula Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Sehr geehrter Alexander H,

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüssen
Katja Henke
Directeur Général

Bewertet am 3. Mai 2017

Wir waren nach Ostern 2017 im Peninsula. Bereits beim Betreten der Lobby kommt man aus dem WOW-Denken nicht raus. Die wundervolle Installation "Dancing Leaves" eines Glaskünstlers (gläserne Blätter, die tanzend von der Decke hängen) sucht weltweit Ihresgleichen. Und dann erst die Juniorsuite! Geräumig, mit begehbarem Kleiderschrank, Nespresso-Maschine, riesigem, fluffigem Bett, riesigem Bad..... von der Badewanne aus konnte man sogar Fernsehen gucken. Das Internet so wie es sein sollte - schnell und zuverlässig. Der Schreibtisch groß genug für alle Unterlagen und den Laptop. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Dann die Lage - links herum in wenigen Minuten zum Eiffelturm, rechts herum in wenigen Minuten auf der Champs Elysées - einfach traumhaft.
Das Personal ist in allen Bereichen großartig - herzlich, lustig, gastfreundlich vom Scheitel bis zur Sohle. Ein Hotel zum Verlieben!

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, Mendack!
PeninsulaPAR, Directeur général von The Peninsula Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrte Kunde,

Zuallererst möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihr detailliertes Kommentar über Ihre Erfahrung im Hotel The Peninsula Paris, bedanken.
Wie Sie es schon erwähnen, sind unsere Zimmer sehr großzügig und mit Spitzentechnoligie ausgerüstet, um unseren Gästen nur das Beste während ihren Paris-Aufenthalten anzubieten.
Ich freue mich sehr, dass unser Personal für einen gelungenen Besuch beigetragen hat.

In der Hoffnung Sie bald wieder wilkommen zu heißen,
Hochachtungsvoll,