“Super netter Service ubd leckeres Essen!”
Bewertung zu Il Etait Un Square

Il Etait Un Square
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Etait Un Square keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 19 397 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Mittagessen. Es war zwar echt viel los aber die Bedienungen und der Chef waren sehr zuvorkommend und haben uns auch darauf hingewiesen, dass es etwas länger dauert. Es ging dann aber doch recht schnell, der Service war erstklassig, der Chef persönlich hat uns etwas über die Zubereitung der Burger erzählt, welche auch sehr gut geschmeckt haben.
Bei dem nächsten Parisbesuch kommen wir gerne wieder hier her!

Danke, Thomas M!
Bewertung schreibenBewertungen (2 389)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 393 Bewertungen

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe! Extrem nette Bedienung. Der Chef hat uns obwohl wir nicht reserviert hatten, kurzfristig einen Tisch besorgt und uns extra angerufen.
Preise absolut angemessen für diese Qualität in Paris.
Unbedingt hingehen!

Danke, Andreas F!
Bewertet 4. September 2018

Absolute Empfehlung für jeden Burger Fan. Neben Burger gibt es auch Steak und sehr leckere Desserts. Tolles Essen

Danke, EmmiKatha!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir schon unten gelesen, war es wirklich einer der beste Burger den wir je gegessen haben :) Reservieren wäre sehr gut, da viel los ist, ich fand es aber super von dem Chef, dass er trotzdem Platz für uns gefunden hat. Er erklärte auch trotz Zeitdruck noch etwas zu dem Restaurant und zu den Burgern. Sehr empfehlenswert. Es steht nie auf der Karte das Pommes dabei sind, dies ist hier selbstverständlich.

Danke, felix91295!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Super LECKERES Essen mit unglaublich freundlichem Service. Muss man erlebt haben. Bucht vorab. Immer ausgebucht.

Danke, 51t_l!