“Hingehen!”
Bewertung zu Il Etait Un Square

Il Etait Un Square
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Etait Un Square keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 19 431 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: 17th Arr. - Gobelins
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe! Extrem nette Bedienung. Der Chef hat uns obwohl wir nicht reserviert hatten, kurzfristig einen Tisch besorgt und uns extra angerufen.
Preise absolut angemessen für diese Qualität in Paris.
Unbedingt hingehen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Andreas F!
Bewertung schreibenBewertungen (2 416)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 418 Bewertungen

Bewertet 4. September 2018

Absolute Empfehlung für jeden Burger Fan. Neben Burger gibt es auch Steak und sehr leckere Desserts. Tolles Essen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, EmmiKatha!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir schon unten gelesen, war es wirklich einer der beste Burger den wir je gegessen haben :) Reservieren wäre sehr gut, da viel los ist, ich fand es aber super von dem Chef, dass er trotzdem Platz für uns gefunden hat. Er erklärte auch trotz Zeitdruck noch etwas zu dem Restaurant und zu den Burgern. Sehr empfehlenswert. Es steht nie auf der Karte das Pommes dabei sind, dies ist hier selbstverständlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, felix91295!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Super LECKERES Essen mit unglaublich freundlichem Service. Muss man erlebt haben. Bucht vorab. Immer ausgebucht.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 51t_l!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Einfach der beste Burger den wir je gegessen haben!!! Ist auf jeden Fall ein MUSS wenn man in Paris ist

Besuchsdatum: März 2018
Danke, anonym257643!