“Toller Pub nahe der Seine”
Bewertung zu Au Bureau

Au Bureau
Platz Nr. 1 780 von 19 135 Restaurants in Paris
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Champs-Élysées
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Au Bureau ist ein klassischer engl. Pub inmitten von Paris: typische Inneneinrichtung mit alten Ledersesseln, Teppichboden und Bücherregal. Dazu gepaart mit leckeren Speisen und Getränke (leider keine englischen Marken). Gerne wieder !

Danke, F1-FS!

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Haben zwar erst die Vorspeise gegessen, aber schon jetzt kann ich die 5* vergeben. Geniales „Pub“! Personal freundlich und gut aufgelegt!

Danke, Jürgen C!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für das Pub entschieden... schön gelegen, schönes Ambiente, zuvorkommendes Personal, Getränke und Essen Top, alles in allem ein gelunger schöner Abend.. gerne wieder

Danke, Sven W!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Pub macht von aussen einen sympathischen Eindruck. Der Schein trügt allerdings sehr. Das Personal war total überfordert, obwohl das Lokal halb leer war. Die Hälfte der Bierkarte war zudem nicht verfügbar und das bestellte Essen wurde einfach vergessen in der Küche zu melden. Die Kellern sind unmotiviert und nicht kundenfreundlich, einfach schwach. Schade eigentlich, wäre das Lokal doch gar nicht mal so schlecht gelegen. In einer Seitenstrasse, direkt neben der Champs-Élysée befindet sich dieses Pub. Wir können den Besuch leider nicht empfehlen. Gibt in Paris definitiv bessere Orte um Fussball zu schauen oder ein kühles Bier zu trinken.

Danke, Senor M!
Bewertet 22. Dezember 2015

Ein englischer Pub in Paris. Ja und zwar keine 100 Meter von den Champs Elysees entfernt. Innen läuft natürlich immer der Fernseher mit irgendwelchen Sport-, meist Fussballübertragungen. Es gibt ordentliche Pubnahrung; Nahrungsmittelgesundheitsfreaks bekommen natürlich Zahnschmerzen. Alles ungesund - aber lecker. Bier, Wein und offenen Champagner, wir sind schließlich in Paris. Die Preise sind auch erstaunlich im Rahmen für diese Lage.

1  Danke, Carlos77174!