“Super lecker und eine Überraschung ”
Bewertung zu Miznon

Miznon
Platz Nr. 21 von 99 Kleine Happen in Paris
Küche: orientalisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind spontan reingestolpert, und es war super. Etwas unkonventionell, aber das Schlange stehen lohnt. Wir hatten den Blumenkohl, Kebab und die grünen Bohnen. So einfach und so lecker!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Laura P!

Bewertet 7. März 2016

Die Schlange vor dem Restaurant war lang, aber jede Minute hat sich gelohnt. Ein wenig chaotisch erscheint das Entree, aber es klärt sich alles. Bestellt wird an der der Theke, dann nimmt man Platz und das Essen wird am Tisch oder an den PÜlkätzen an der Theke serviert. Wir hatte Rind, Blumenkohl und grüne Bohnen-es war unglaublich-Essen, das süchtig macht .Die gute Laune wird gesteigert durch hoffnunglos gute Musik von Stevie Wonder und anderen Soulstars seiner Generation. Die junge, hippe Crew macht zudem richtig gute Laune. Wir kommen in jedem Fall wieder

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, stella01736070801!
Bewertet 16. Oktober 2015

Kleines israelisches Restaurant. Fast Food aber was für eines.
Die Gerichte sind entweder im Brot oder auf dem Teller zu haben.
Die Ratatouille war fantastisch aber auch der tunesische Fisch im Brot. Es war einfach alles gut. Es erscheint einem etwas chaotisch aber sobald man das Essen in der Hand hält ist alles gut. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Jean-Pierre N!
Bewertet 5. Juni 2015

Mein Freund und ich sind als wir im pariser Viertel le Marais spazierten auf dieses, auf den ersten Blick etwas chaotisch wirkendes, Lokal gestossen. Es handelt sich hierbei um ein, naja Restaurant würde ich es nicht nennen, eher "Streetfood" mit Sitzmöglichkeit, dass eine Art Falafel à la Française anbietet. Das heisst, Falafel gefüllt mit typisch französischen Gerichten. Z.B.: Falafel mit Beuf Bourguignon Füllung, oder etwa Ratatouille, poisson doré etc. Man bestellt am Empfang ( ich hatte poisson doré, eine Art Backfisch). Ausserdem haben wir uns eine Vorspeise geteilt: Broccoli vom Grill. Man zahlt direkt und wird dann an einen Tisch platziert. Während man wartet bekommt man etwas Brot ( aber nicht irgendein Brot, ich weiss nicht was genau es war aber es schmeckte extrem gut) mit einer Art Hummus und Tomatenpurée serviert. Schon alleine das war sehr sehr lecker. Dann der Broccoli mit einem Mayo-artigen Dipp: Genial! Und dann der Falafel...reichhaltig..aber verdammt lecker. Wirklich. Sowas findet man anders wo nicht. Ich kann es nur schwerstens empfehlen. Der Service ist..naja, jung und genauso chaotisch wie der Rest des Ambiente. Hinsichtlich des guten Essen lässt sich dies aber verzeihen. Wir waren sehr happy und auch erst mal voll für den Rest des Tages.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Luna C!
Bewertet 14. Mai 2015 über Mobile-Apps

Einfach genial und super lecker....
Das etwas andere Restaurant mit leckeren Gerichten.

Super freundliche Bedienung, die einen auch auf Englisch versteht.

Danke, Eduard M!