“Das Essen war wirklich hervorragend!!!”
Bewertung zu New Jawad Longchamp

New Jawad Longchamp
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 14.8.
Küche: pakistanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: 16th Arr. - Passy
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich hervorragend!!! Absolut netter Service! Asif war ein sehr zuvorkommender Kellner und absolut netter Gastgeber! Ein Besuch bei diesem Inder ist praktisch ein muss, wenn man in Paris ist! Alles in allem wirklich empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, dj2l8!
Bewertung schreibenBewertungen (2 133)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 134 Bewertungen

Bewertet 17. März 2020

Das Restaurant hat uns vom Eintreffen bis zur Verabschiedung mit seiner Freundlichkeit begeistert. Unser Kellner dessen Name wir nicht mehr wissen, hatte einen sehr imposanten Schnurrbart, war zu jeder Zeit sehr Aufmerksam und Freundlich. Hat sich extrem viel Mühe gegeben unsere Bedürfnisse zu antizipieren. Das Essen selbst war auch sehr gut. (Knoblauch Naan 7/8, Butterchickensauce 10/10 chicken 6/10 (ein wenig gar durch) , Samosa 7/10. Overall waren wir sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, eventuelschono!
Bewertet 19. Februar 2020

Sehr gutes Abendessen, mit sehr zuvorkommender Bedienung, sehr Preiswert und liegt nahe des Eiffelturms.

Der Mango Lässig ist sehr zu empfehlen.

5/5 Sternen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, SteMat_95!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Top Service und ebenso top Essen! Unser Kellner Asif war sehr aufmerksam und hat uns jeden Wunsch erfüllen können. Sehr empfehlenswert!! :-)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 668lead!
Bewertet 21. Jänner 2020

Sehr gute Service ! Herr Asif war sehr nett und sehr zuvorkommend!Das Essen war sehr lecker. Das nächste mal in Paris werde ich wieder kommen!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 829yusufd!