“Erwartungen definitiv erfüllt”
Bewertung zu New Jawad Longchamp

New Jawad Longchamp
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im New Jawad Longchamp keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 19 144 Restaurants in Paris
Küche: pakistanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Trocadéro
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Ich bin kein Fan von indischem Essen. Trotzdem liess ich mich von einer Freundin überzeugen in Paris indisch essen zu gehen. Ich wurde positiv überrascht, das Essen im New Jawad war vorzüglich, die Portionen ausreichend und die Bedienung sehr aufmerksam.

Danke, Rahel S!

Bewertet 18. Juli 2018

am sonntag, an dem Frankreich Weltmeister wurde, suchten wir in der nähe des Eiffelturms ein Restaurant. absolut unmöglich, zehntausende menschen auf den strassen, der absolute Wahnsinn. also haben wir eine ruhige seitenstrasse gesucht und sind mit diesem inder fündig geworden. ein sehr sauberes und gepflegtes Restaurant, freundliche Bedienung, gute speisen und weine zum reelen preis.
wir waren erst skeptisch, aber wurden dann eines besseren belehrt. alles war sehr schmackhaft zubereitet. wer ein indisch-pakistanisches Restaurant sucht, wird hier nicht enttäuscht. es waren auch viele inder mit Familie zum essen dort. das ist immer ein gutes zeichen. wir können es empfehlen.

Danke, caumanns w!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Auch ohne Reservierung bekamen wir an einem Freitagabend noch einen Tisch für zwei. Die Speisekarte ist klein, dafür auch auf Englisch verfügbar. Das Essen kam sehr schnell und war lecker. Die Portion hingegen war eher klein, so dass wir sogar nachbestellen mussten. Positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal. Also rundum empfehlenswert.

Der Abzug eines Sterns begründet sich auf den kleinen Portionen.

Danke, Fabian H!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal und super Essen,Angemessener Preis , nahe Trocadero , Hauptgericht zwischen 15 und 20 Eur

Danke, Daniel M!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der Bewetung von Tripadvisor entschieden hier zu essen und wurden nicht enttäuscht. Vom angenehmen Ambiente, über die freundliche und aufmerksame Bedienung, das super leckere Essen und der moderate Preis, hat einfach alles gepasst. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen!

Danke, DanielaL3897!