Heute geöffnet: 09:00 - 19:45

ab € 62,00
ab € 92,15
ab € 23,00
Bewertet am 8. Mai 2019

Eine sehr unfreundliche und überhebliche Dame an der Kasse, die nach einer Stunde Anstehen schloss und meine Frau und unsere 2 Kinder nicht mehr rein liss. Dafür winkte sie 6 ihr vermutlich bekannte Personen hinter uns aus der Warteschlange durch. Alle Argumente dagegen auch von anderen wurden ignoriert. Und der Chef winkte uninteressiert ab. Es gibt schöne Alternativen, Paris von oben zu sehen!

Erlebnisdatum: April 2019
2  Danke, bmaywald!
Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Leider extrem unfreundlich und nicht flexibel. Nach 1 h warten hat man uns einfach die Kasse vor der Nasse geschlossen. Aber die Dame hinter mir mit 5 weiteren Personen war auf einmal dabei. Weinende beide Kindern haben sie nicht interessiert. Ebenso wenig wie den Besitzer!

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, HanneBerlin!
Bewertet am 8. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Diese Idee mit dem Heißluftballon ist wirklich super. Wir haben Paris aus einer sehr hübschen Perspektive betrachten können.

Das Schweben verleiht dem Ganzen noch einen Extrageschmack. Es ist anders als vom Dach eines Wolkenkratzers den Ausblick zu genießen. Preislich ist es auch in Ordnung. Für 12 € schwebt man ca. 10 Minuten in 150 Metern Höhe.

Ich kann es nur empfehlen. Glaube kaum, dass es jemandem nicht gefallen würde. Genießt es 😉

Erlebnisdatum: Dezember 2018
3  Danke, dfuchs777!
Bewertet am 5. November 2018 über Mobile-Apps

Keine große Warteschlange, nicht teuer schön gelegen in einem Park. Der Ausblick ist ganz gut, man kann weit über Paris gucken, natürlich kein super Blick als wenn man direkt auf dem Eifelturm ist, aber das ist ja klar. Wir fanden es war eine sehr gute lustig, wackelnde Alternative.

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, bzyl_HSV!
Bewertet am 10. Juli 2015

Die Attraktion sehe ich seit Jahren, bin aber nie in den Park Andrè Citroen gefahren. Diesmal habe ich es getan und war im Grunde recht begeistert. Euro 12,00 kostet das Ticket (für Behinderte gibt es keine Ermäßigung) und die Fahrt dauert ca. 10 Minuten (vielleicht auch 15). Man steigt ein und wird auf einem Stahlseil hinaufgezogen - was eine sehr wackelige Angelegenheit ist (man sollte Standfest sein und für Menschen mit Höhenangst ist dies absolut keine Attraktion!!!). Die Aussicht wird durch sehr viel Netz, welches drumherum gespannt ist, ein bisschen beeinträchtigt. Nicht gefallen hat mir, dass man dort stehen bleiben muss, wo man sich beim Einsteigen befindet. Da sich der Ballon nicht dreht, braucht man ein Zoom, das man ja auch jede Seite schön fotografieren kann. Das ist der Sternabzug für die volle Punktezahl.
Danach gehts gleich wieder hinunter und vorbei ist die Fahrt. Es dauert nicht lange, aber man hats mal gesehen.

Erlebnisdatum: Juni 2015
1  Danke, girlhappy_1!