“Ein Paradies für Käsefans!”
Bewertung zu L'Affineur' Affiné

L'Affineur' Affiné
Platz Nr. 27 von 19 401 Restaurants in Paris
Preisbereich: $ 9 - $ 34
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Bewertet 20. September 2018

Dieser Käseladen ist perfekt für alle, die französischen Käse entdecken möchten. Wer Lust hat, die Vielfalt französischer Käse zu testen, bestellt eine "Planche", eine Käseplatte mit vielen verschiedenen Sorten an Käse. Dazu gibt's passend einen guten Wein!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Paris_HelpTourists!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem leckeren Mittagessen sind wir über diesen (für uns) Geheimtipp gestolpert. Die absolut richtige Entscheidung, welche wir für zukünftige Besuche in Erinnerung behalten werden. <3

Besuchsdatum: März 2018
Danke, FrequentFlier753515!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Toller, kleiner Laden mit toller Käseauswahl. Sehr nette Besitzer, die alles ausführlich auf englisch erklären Käse / Wein. Einfach toll. Moderate Preise. Hier kann man sich gut mit Käse und Wein eindecken!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, LukasM000!
Bewertet 11. Juli 2017

Super guter Käse, Portionen sind nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Die Inhaber sind super nett und geben gute Empfehlungen. Reservierung erforderlich!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Jens M!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein Käsespezialist mit Restaurant und Laden in einem. Über 100 verschiedene Käsesorten reifen im Keller des Restaurants und diese Frische erlebt man mit jedem Bissen. Käse- und Salamiplatten je nach Hunger und mit verschiedenen Weinen lassen das französische Genussleben für kleinen Preis genießen. Kein Gourmetrestaurant und sehr einfach in der Einrichtung, aber ein Gaumenerlebniss und Muss für jeden Käsefreund.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Peter S!