“Unscheinbares aber zurecht sehr gut bewertetes Lokal”
Bewertung zu Soul Kitchen

Soul Kitchen
Platz Nr. 230 von 19 029 Restaurants in Paris
Küche: Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Montmartre
Bewertet 30. Juni 2018

Wir waren an unserem ersten Abend auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant und haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf allen Plattformen für Soul Kitchen entschieden. Da wir bereits einige Tage in Frankreich unterwegs waren, stand uns der Sinn an diesem Tag nicht unbedingt nach klassischer französischer Küche und wir haben uns für Burger entschieden. Das war definitiv die richtige Wahl, der Burger war richtig gut!

Neben diversen Weinen gibt es hier auch eine sehr ordentliche Auswahl an Belgischen Bieren auf der Karten, etwas was in Frankreich nicht unbedingt Standard ist - zu dem gereichten Essen aber vorzüglich passt.

Danke, Patrick F!

Bewertet 7. Juni 2018

Sehr leckere, frisch zubereitete Speisen (u.a. fromage blanc mit dem Müsli ein Gedicht), nettes Ambiente - wir haben uns sehr wohl gefühlt

1  Danke, claudi_ms!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag zum Frühstück hier. Kurz nach 10 Uhr war der Laden noch relativ leer. Nachdem wir unser leckeres Frühstück bestellt haben, füllte sich der Laden.
Eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Frühstücksvariationen (süß / herzhaft).
Sehr nettes Personal.

Danke, Lukas M!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Hippes Café, coole Musik, leckeres Gebäck (blueberry muffin, Madeleine), nette Leute und guter Kaffee. Der Preis ist für Pariser Verhältnisse normal.

Danke, Lukas M!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich bin durch Zufall auf das Café gestoßen und bin wirklich froh, dass es dazu gekommen ist!
Ich hatte ein Mittagsmenü aus Vorspeise (Salat), Hauptgang (kleiner Auflauf) und einem Dessert (Schokoladenkuchen).
Dazu eine Limonade. Alles schmeckt wirklich sehr frisch und lecker, man merkt, hier wird mit Liebe und Verständnis gekocht! Ich komme definitiv wieder :-)

Danke, Alisaic!