“Drei Punkte wären zuviel”

Au Petit Versailles Du Marais
Platz Nr. 11 von 254 Kaffee & Tee in Paris
Preisbereich: $ 1 - $ 15
Geeignet für: romantisch
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

denn die Inneneinrichtung ist sehr schmuddelig.
Die Wände sind überall beschädigt, die Türrahmen beschädigt, in einer Ecke des Cafés steht ein nicht mehr benutzter Kühlschrank (nimmt unnötig Platz weg in dem eh schon kleinen Café - hallo! Ein Café ist doch keine Rumpelkammer).
Das hat nichts mehr mit Pariser Charme zu tun, den Besitzer interessiert nur noch das Geld seiner Kunden.

Danke, flyaquila!

Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die angebotenen Stückchen waren sehr lecker und ihr Geld wert. Auch hatten wir einen Café au lait und einen normalen Café. Die Portionen sind groß und ausreichend.
Leider war an der kleinen Theke an der Fensterfront kein Platz mehr frei, so dass wir nur noch einen freien Platz im Nebenraum ergattern konnten. Dieser ist leider nicht so schön und schmuckvoll wie der Hauptteil.

Danke, Ann B!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ea handelt sich zwar nicht unbedingt um den typischen Salon de thé, aber der Café und das Gebäck sind sehr lecker. Wir bekamen für 5€ einen Café crème und ein Croissant amande - pistache sur place in dem kleinen Nebenraum, der zwar eng aber recht ansprechend ist wenn man bedenkt dass es sich eher um eine boulangerie/pâtisseries handelt. Uns hat das Croissant sehr gut geschmeckt und auch der Café war gut. Für diesen Preis und die Lage kann man definitiv nicht meckern in Paris - also top.

Danke, Jana L!
Bewertet 16. August 2016

sind durch Zufall dort gelandet.
Essen war hervorragend (Cheesburger + Ravioli in Pesto-Sahnesauce)
Dann von den zwei Obern noch zu einem Desert überredet worden.
Dieses stand dem Hauptgang in nichts nach! Zitronenkuchen und Creme Brullet waren sehr, sehr gut und hausgemacht.
Auch die zwei Ober waren zuvorkommend und sehr freundlich.
Zum Abschluss gab es noch einen Schnaps für jeden gratis.
Alles in Allem: SEHR EMPFEHLENSWERT
MERCI!

Danke, Jürgen H!
Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

Leckere Brötchen und Baguettes. Die Teilchen sahen auch sehr gut aus. Kaffee war OK, aber nicht herausragend. Preise, wie so oft etwas höher.

Danke, MrKnightSabes!

Reisende, die sich Au Petit Versailles Du Marais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Au Petit Versailles Du Marais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!