“Überteuert”

Platz Nr. 81 von 333 Dessert in Paris
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Bewertet 20. April 2017

Nettes kleines Kaffee aber viel zu teuer für das was man bekommt.
Es ist eine Frechheit soviel für einen Kaffee zu verlangen nur weil man in Paris ist.

Danke, Barbara F!

Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines Café, wo man besondere süße Stücke bekommt. Leider ist der Preis etwas erhöht, so das man nur eine Kleinigkeit bestellt. Aber im ganzen lohnt es sich das Café zu besuchen.

Danke, AlexZ1416!
Bewertet 22. September 2015 über Mobile-Apps

Ich habe schon einige Macarons ausprobiert und die leckersten gab es im Café Pouchkine in Paris! Preislich ist es allerdings sehr teuer, wenn man vor Ort am Platz essen möchte, daher lieber mitnehmen.

Danke, joanajanietz!
Bewertet 16. Juli 2015

Wie gesagt diese Patisserie hält was der Name verspricht.

Es ist französische Patisseriekunst in russischer Variation.

Wenn Ihr mal in Paris seid, schaut es euch unbedingt an, denn dieser Laden schafft es auf elegante, pompöse und ein bisschen auch übertriebene Art sich vom Pariser Patisserie-allerlei abzuheben.

P.S. Nie wieder habe ich derart grosse und (ja wirklich) goldenen und silberne Eclaire gesehen und gegessen.

Danke, Marco T!
Bewertet 12. Oktober 2013

Wir kennen das Original in Moskau, ein obligater Besuch, jedes Mal wenn wir in Moskau sind. Deshalb war es für uns sehr erfreulich als vor einiger Zeit eine "Zweigstelle" im 64, Bd. Haussmann, im 9 Arrondisment (Printemps) aufmachte.
Optisch eine Augenweide, es gibt süße und sauere Pirojki, (vulgo gefüllte Brötchen) in allerhöchster Qualität. Daneben sind die Törtchen und Kuchen auch nicht zu verachten, aber man kann, analog zu Moskau, auch "richtig" essen.
Des Spaß ist nicht billig, aber man gönnt sich.....doch ab und zu was gerne und da ist der Euro wirklich gut angelegt. Für uns in Paris ein Fixstern.

• Ambiente
Danke, lorit69!

Reisende, die sich Café Pouchkine Haussmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Café Pouchkine Haussmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!