“"Ist wirklich eine gute Entschuldigung"”
Bewertung zu La Bonne Excuse

La Bonne Excuse
Platz Nr. 181 von 20 435 Restaurants in Paris
Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: 7th Arr. - Palais-Bourbon
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant liegt sehr abgelegen. Es ist unscheinbar von aussen und von innen sehr schön und elegant eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend und super freundlich! Die Kellnerin spricht auch Englisch und Spanisch.
Das Essen ist fantastisch!
Wer wirklich die französische Küche probieren möchte sollte umbedingt dieses Restaurant besuchen gehen.
Preisleistung stimmt.
Teuer aber lohnenswert!

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, MartinaP2909!

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hier waren wir an einem Montagabend. Das Restaurant wird von einem Ehepaar geführt. Die Dame macht den Service, der Gatte steht in der offenen Küche. Die Dame ist sehr nett und unterhaltsam. Das Essen ist wirklich erste Klasse. Von der Vorspeise bis zum Dessert wirklich klasse!! Die kleine Weinkarte hat gute Positionen. Leider sind die Rotweine mit 15 Grad zu kalt. Da dauert es etwas bis der gute Wein eine Chance bekommt. Die Einrichtung ist sehr einfach gehalten. Mit ein bisschen Liebe zum Detail ist diese verbesserungswürdig. Ich denke, man ist hier noch kostenbewusst in der Anfangsphase, konzertiert sich aber mit Erfolg auf die Produkte und Küche. Hier lohnt sich ein Besuch! Wir kommen wieder und sagen Danke für den schönen Abend

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, alfonsd170!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, perfektes Essen, sehr empfehlenswert!

Unbedingt auch die Apfel Tarte essen, lohnt sich :-) (leider kein Foto)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, sonjad811!
Bewertet 28. Juni 2017

Wir waren zu meinem Geburtstag im La Bonne Excuse, im Gebiet St. Germain de Près.
Ein kleines Lokal das ein Familienbetrieb ist. Ich würde mal schätzen es hat für ca. 40 Leute Platz und während der Mann in der Küche zaubert gibt sich die Frau im Service sehr viel Mühe jeden Kunden freundlich zu bedienen. Eine sehr kleine Speisekarte spricht für das Können - was gemacht wird kommt sehr gut - und so war es auch. Lassen Sie sich überraschen, zu viel verraten sollte man ja nicht.

Die ebenso kleine Weinkarte ist überhaupt kein Problem, den Sie kriegen hier für wenig Geld feine Tropfen - direkt empfohlen von der Chefin des Hauses.

Eine wirklich schöne Entschuldigung das Restaurant - gehen Sie sich also verwöhnen lassen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, OliFischer87!
Bewertet 24. März 2017

Das Restaurant, etwas unscheinbar von aussen, ist innen sehr gemütlich und die Bedienung äusserst freundlich. Und natürlich das Essen sehr speziell zubereitet und bekömmlich - nicht für Heisshungrige aber für Geniesser und Gourmet. Preise für das Gebotene im Rahmen.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Rulu10!