Bewertet am 26. Juni 2016

Dieses modern ausgestattete kleine Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung von Paris. Sehr ruhig in einer Seitengasse gelegen, ist man mit ein paar Schritten beim Eiffelturm und an der Metrostation. Die direkte Umgebung ist gespickt mit kleinen Lokalen, Geschäften, etc. Richtig gemütlich.
Das Zimmer war nicht groß, aber ausreichend, sauber und funktionell; das Personal freundlich, das Frühstück in Ordnung.
Für unseren nächsten Paris-Besuch werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, KlaFra115!
Bewertet am 16. März 2016 über Mobile-Apps

Kleines nettes Hotel in umwerfender Lage. Hier kann man Paris spüren. Tolle kleine Läden und viel über die Sehenswürdigkeiten hinaus zu erleben. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind etwas dunkel weil gegenüber die Bebauung auch gleich hoch ist.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maliaka-Ivi!
Bewertet am 3. September 2015

Platz ist in Paris allgemein begehrt. Aber wenn Sie Paris besuchen für die üblichen Sehenswürdigkeiten und dann tot ins Bett kippen, hat dieses Hotel alles notwendige. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße ohne Lärm von draußen. Wie so viele Sachen in Paris, ist das Gebäude "historisch" aber gut gepflegt, Obwohl Wasserrohre und die Entwässerung sind nicht gut isoliert waren verursachen sie keinen großen Geräusche. Sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges kontinentales Frühstück zu einem guten Preis.
Das Hotel ist freundlich und absolut rauchfrei und ohne Reue oder schlechtes Gewissen darf ich sagen : "ich habe nicht inhaliert."

1  Danke, traveltrough!
Bewertet am 11. August 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sowohl der Eiffelturm, als auch die Metro sind nur wenige Gehminuten entfernt und dennoch ist es in der kleinen Nebenstraße sehr ruhig. Cafes und Restaurants sind ebenfalls direkt in der Nähe.

Das Hotel ist modern und die Zimmer schön eingerichtet. Nicht ganz perfekt ist die Größe von Zimmer und Bad. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und an der Sauberkeit gibt es auch nichts zu bemängeln.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel W!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr anständiges Hotel nicht weit vom Eiffelturm. Schöne ortsansässige Geschäfte, gute Lage. Zehn Euro für ein gutes kontinentales Frühstück. Moderner Stil. Wir fuhren von La Vendee nach Paris und freuten uns sehr, nur ein paar Häuser weiter eine Parkgarage zu finden. Würde wiederkommen.

Danke, Whats4T!