Bewertungen (1 034)
1 034 Ergebnisse
1 - 6 von 1 034 Bewertungen
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir genossen Paris bei herrlichem Frühlingswetter. Alles war nahe innert wenigen Metern Gehdistanz gelegen: Bus, Metro, Eiffelturm, Restaurants, Lebensmittelläden, Bäckereien etc.
Das Hotel ist klassisch französisch, mit farbigem Flair und netten Details (Frühstücksraum).
Das Zimmer "Junior Suite" war fast etwas klein auf den ersten Blick und geht voll auf die Strasse raus, wo die Bushsltestelle, Zebrastreifen (sprich Rotlicht) und Metro-Belüftungsschacht waren. Aber die neuen Fenster liessen uns nachts super schlafen! Einzig die sehr späten Gäste bzw die Frühausteher konnte man hören (Fersenläufer).
Das Bad war "mini", es hatte eine gute Dusche, Lavabo und WC. Wenig Ablagefläche, aber es ging.
Die Betten waren erstaunlich gut! Auf den ersten Blick konnten wir den Bettauszug unterm Sofa nicht erkennen. Doch da kam ein 4. vollwertiges Bett mit Matratze und Lattenrost hervor.
Der Wasserkocher war sauber, einzig das Kaffee-Auffüllen (Beutelchen) ging jeden Tag vergessen.
Das Frühstück für 12€ war jeden Cent wert! Frische verschiedene französische Brote (4-5 Sorten), Toast, Eier, Käse, Fleisch, Saures, Tomaten, Butter, Joghurte, Konfitüre, Honig, Nutella, Tees, Filterkaffee, Schokolade, Milch, 2 Säfte, Wasser, Müesli, frische Früchte, ... war alles super lecker und schön präsentiert.
Die Leute waren nett und hilfsbereit, das Zimmer trotz unserer vielen Kinderplüschtieren auf den Betten nett hergerichtet.
2 Klimaanlagen kühlten nachts. Diese sind temperaturgesteuert und können ein- und ausgeschaltet werden.
Hin kamen wir in ca 1.5 mit RER und Metro am CDG, an den Flughafen fuhren wir am Sonntag mit dem Taxi für 58€ plus 2€ Zuschlag pro Gepäckstück.
Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel mit Familien mit max 2 Kindern empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, danielareichlin!
picquet, Responsable réception von Hotel Motte Picquet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016

Sehr geehrte Kunden,

Wie Sie für diese Meldung so detailliert zu danken! Es ist wirklich sehr nett von Ihnen ! Wir sind sehr glücklich, Sie zufrieden zu haben und hoffen, dass Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen , weil wir eine familiäre Atmosphäre bieten und sind stolz darauf, Familien auf der ganzen Welt zu helfen, Paris vom Komfort und Sicherheit zu entdecken! Auf bald !

Bewertet 26. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, alt & stilvoll, so stelle ich mir Paris vor!!! Lage perfekt, etwas mehr als 5 Minuten zu Fuß zum Eiffelturm, weitere Sehenswürdigkeiten ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar!!! Kleine Straße neben dem Hotel mit zahlreichen schönen Café's und Restaurants, perfekt zum frühstücken!!! Ansonsten sehr freundliches Personal!!!

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, ARES2706!

Sehr geehrte Kunden,
Vielen Dank für diese Nachricht so schön, dich sehr glücklich machen ! Wir hoffen, Sie bald für Ihren nächsten Aufenthalt in Paris zu sehen .

Bewertet 29. März 2016

Kleines aber sehr schönes Hotel mit viele zum Detail. Das Personal ist SUPER freundlich und die Zimmer sehr sauber. Sogar die Toiletten im Flur sind forbildlich sauber. Quasi direkt am Hotel gibt es eine Metrostation und um die Ecke eine Bussstation (Linie 80). In der Seitengasse Rue Le Clere gibt es einige Restaurant und Café in denen man wohl eine bessere Qualität bekommt wie sonst in den Touristenmeilen. Sehr zu empfehlen !!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Francisco B!

Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für diese Nachricht sehr. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Bewertet 2. März 2016

Hotel hat eine super Lage fast direkt am Eiffelturm.
Die Zimmer sind sehr detailliert eingerichtet und auch bestimmt nicht zu klein. Außer man möchte die Tage im Zimmer statt in dieser tollen Stadt verbringen!

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stephanierA948AZ!
picquet, Responsable réception von Hotel Motte Picquet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016

Sehr geehrte Kunden,
vielen Dank für Ihre Nachricht sehr. Wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Aufenthalt zu sehen .

Bewertet 27. Mai 2015

Wir waren begeistert. Die Lage ist super, das Personal freundlich und zuvorkommend. Kleine aber schön eingerichtete Zimmer zum Wohlfühlen. Fenster gehen zur Fußgängerzone, was nicht immer leise ist aber erträglich. U-Bahn und Bioladen sind nur zwei min. entfernt.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gwalchner!
picquet, Responsable réception von Hotel Motte Picquet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2015

Sehr geehrte Gäste,
Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung zu dem Hotel de la Motte-Picquet. Wir können nicht warten, Sie bald begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,