Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (969)
Bewertungen filtern
969 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
390
399
131
28
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
390
399
131
28
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 969 Bewertungen
Bewertet am 28. Mai 2017

Wir waren für 3 Nächte hier, weil wir mit unseren zwei Kindern kurze Wege zu den Hauptattraktionen haben wollten. Tatsächlich sah man von unseren Balkonen aus den Eiffelturm! Und in 10 Minuten gemütlichen Gehens stand man auch davor. Ebenso nah: Der Invalidendom. Zu den Museen d'Orsay und Louvre kann man ebenso laufen wie zum Triumphbogen. Alternativ kosten Taxifahrten unter 10 Euro.
Alles im Hotel entsprach dem erwartbaren Standard; die Zimmer im 2. OG waren in gutem, gepflegten Zustand; ein Tiefgaragenparkplatz war vorhanden.
Die Rezeption war auch wie man es in Paris erwartet: Immer schwer beschäftigt, und das Organisieren eines Louvre-Besuchs möge der Gast doch bitte selbst erledigen. Aber vielleicht haben auch meine mäßigen Französischkenntnisse daran einen Anteil gehabt. Dies, das nicht vorhandene Kaffee-/Teesortiment auf dem Zimmer, die etwas begrenzte Frühstücksauswahl und das ungesicherte (!) WLAN waren aber auch schon alles, was m.E. am vierten Stern fehlte.
Der sonstige Service war beanstandungslos: Es wurde ordentlich sauber gemacht, und beim Frühstück bedient. Auch die Technik war in bestem Zustand (Klima, Sanitäres etc.).

Zimmertipp: Vermutlich haben die Zimmer ab einschl. 2. OG einen seitlichen Eiffelturmblick (Oberer Teil).
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Frantischeck999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Veronique C, General Manager von Hotel Jardins d'Eiffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

We sincerely thank you for taking the time to write this very kind review about your stay in our hotel.

Please note that our hotel is a 3 and not a 4 stars hotel.

For a next stay, we suggest you to book a Privilege room, equipped with a courtesy tray (with a boiler, tea and coffee).

We remain at your disposal and look forward to welcoming you again.

Warm regards,

Veronique

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2016

Hotel Jardins d'Eiffel hat einen Tolle Lage direkt am Eiffelturm. Parkplatz war vorhanden (für 24€ Basement). Wir haben zwei Zimmer gebucht, eins für unsere Tochter mit Freundin. Zimmer war voll in Ordnung, Klimatisiert, Schallisoliert und WLAN kostenlos. Wir haben alles zu Fuß erreicht was wir sehen wollten. Frühstück war lecker und mit viel Auswahl. Nettes und hilfsbereites Personal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, jennyjuergen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jardinseiffel, General Manager von Hotel Jardins d'Eiffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Liebe Kunden,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im les Jardins d'Eiffel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Veronique

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2016

Wir waren auf einem Städtetrip. Zu diesem Zweck ein absolut empfehlenswertes Hotel. Das Bad/WC und Zimmer waren sauber. Das Personal freundlich. Das Zimmer, sehr ruhig, nicht riesig aber zweckmässig und recht modern eingerichtet. Und ich denke für Pariser Verhältnisse relativ günstig. Safe im Zimmer (free). Das Frühstück (extra EUR 15.-/Pers.) haben wir nicht ausprobiert. Die Bäckereien und Cafés im Quartier machen beste Frühstücks. Das Hotel ist etwas versteckt. Fast ein wenig wie in einer Seitengasse. (Aber die gibts in Paris sehr häufig)
Aber das Quartier ist genial! Hier findet man (fast) alles. Restaurants, Cafés, Läden, Bäckereien. Sogar ein Starbucks ist in der Nähe.
Die nächste Metro Station (École Militaire) ist ca. 5-7 Min zu Fuss entfernt. Der Spaziergang zur Metro durch die Rue Cler mit seinen Restaurants, Läden und von Zeit zu Zeit auch Märkten ist ein Genuss. (Wenn man es geniesst natürlich mehr Zeit einrechnen!)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Felix U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jardinseiffel, General Manager von Hotel Jardins d'Eiffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016

Liebe Kunden,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im les Jardins d'Eiffel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Veronique

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2016

Ein tolles Hotel in Spitzenlage, der Eiffelturm ist wirklich nah. Die Gegend lohnt sich. Kleine Geschäfte und niedliche Bistros. Supertolles Frühstück! Ganz netter Service in englisch. Die Metro 8 ist ganz dicht.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zwanck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jardinseiffel, General Manager von Hotel Jardins d'Eiffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2016

Liebe Kunden,

Vielen Dank fuer Ihre Durchsicht es freut uns immer nette kommentaren zu erhalten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronique

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse, in der Nähe gibt es viele Restaurants, Geschäfte und Supermärkte, die Metro Station 5min zu Fuß erreichbar! Rue Cler mit tollen Lebensmittelgeschäften ebenfalls in 5min, Eiffelturm zu Fuß ca 1/2h (gemütlich).
Die Herren und Damen an der Rezeption in der ansprechenden Lobby waren äußerst freundlich und hilfsbereit (englisch). Der Frühstücksbereich ist etwas klein, aber wir hatten trotzdem immer einen schönen Platz - das kontinentale Frühstück selbst war sehr gut (die Croissants waren herrlich!), es gab aber auch Speck und Eier!
Unser Zimmer lag im alten Trakt (der Lift schien schon etwas altersschwach, aber ok) im 5. Stock mit direktem Blick zum Eiffelturm (Zimmer 508), wir konnten sogar schon mittags unser Zimmer beziehen!
Klein und die Einrichtung nicht mehr ganz neu, aber sauber und zweckmäßig: Kasten (Safe) mit genug Kleiderbügel und Platz, FlatTV, Wasserkocher, Tee (Wasser und Süßigkeiten zum Empfang), Badezimmer (Waschbecken schon etwas abgeschlagen), aber genug Ablagefläche und sauber, einzig zu bemängeln wäre die Badewanne (etwas schwierig hineinzuklettern - sehr hoch) und für den Duschkopf gab es keine Halterung an der Wand - das ist mühsam!
Nachdem es sehr kalt war, mussten wir sogar die Heizung aufdrehen, hat auch funktioniert!
gratis WLAN im gesamten Hotel
Zusammenfassend perfekt für ein paar Tage in Paris (wir waren 5 Nächte) und der Ausblick übertrifft alles!!! Würden dieses Hotel wieder wählen!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 508 - dürfte den besten Ausblick auf den Eiffelturm haben (direkt und ab dem 1.Level zu sehen)
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, eftihia69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jardinseiffel, General Manager von Hotel Jardins d'Eiffel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2016

Liebe Kunden,

Vielen Dank fuer Ihre Durchsicht es freut uns immer nette kommentaren zu erhalten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronique

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen