4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
1 140 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
23 - 28 von 1 140 Bewertungen
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wer ein kleines aber sehr feines Hotel für einen Kurztrip sucht ist bei diesem Hotel sehr sehr richtig...man muss sich bewusst sein das es sehr kleine Zimmer sind..aber genau so habe ich mir ein Hotel in Paris vorgestellt...gefrühstückt haben wir nicht...da es um die Ecke in den vielen Cafés überall ein tolles französisches Frühstück für relativ wenig Geld gibt...

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, 512julen!
Hotel_RdeParis, Responsable relations clients von Hôtel R de Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Lieber Kunde,

Wir bedanken uns bei Ihnen herzlich, ihre Eindrücke infolge Ihres Aufenthaltes unter uns zu entdecken.

Als Sie genau erwähnen, können die Pariser Kriterien für die Größe der Zimmer kompakter als in einigen anderen Städten scheinen. Trotzdem haben wir gemacht, einen optimalen Komfort allen unseren Gästen zu garantieren. Alle unsere Zimmer sind mit dem Bettzeug der höchsten Qualität, mit dem Dekor in der Sorge des Details sowie mit der vollkommenen Isolierung ausgerüstet.

Wir sind begeistert, daß Sie während Ihres kurzen Aufenthaltes unter uns durch die Benutzerfreundlichkeit und Reiz unseres Hotels verführt gewesen sind.

Wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie noch einmal während einer ihrer nächsten Pariser Eskapaden zu empfangen.

Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern und auch von außen schön anzusehen. Es liegt in einem der schönsten Viertel Paris und wenn man einen kleinen Fußweg auf sich nimmt, ist das Moulin Rouge und die Sacre Cheur einfach zu erreichen. Zwei Metro Stationen befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe. Das Personal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Der Frühstücksbereich ist klein und gemütlich. Auch das Frühstück ist klein aber fein und für jeden etwas dabei. Unser Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und ein perfekter Zufluchtsort vor dem Trubel der Stadt. Ich komme gerne hierhin zurück!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Tipps0815!

Lieber Kunde,

Vielen Dank, Zeit genommen zu haben, Ihren Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben.

Wir sind begeistert, daß Ihnen die strategische Stelle unserer Ausstellung erlaubt hat, Ihren Pariser Aufenthalt so gut wie möglich auszunützen. Unsere Gäste können wirklich die Nähe zahlreicher Hauptachsen geniessen, so wie Montmatre, Oper Garnier oder noch die Champs Elysées.

Wir sind entführt, daß Sie den Komfort unserer Einrichtung geschätzt haben.
Als ein Oase in der Mitte der Stadt erlaubt unser Hotel dank seiner vollkommenen Isolierong, unseren Gäste sich in einem ruhigen and warmen Ort nach einem langen Arbeits oder Besuchstag befinden zu können

Sind sicher, daß wir auf Ihren nächsten Besuch mit Ungeduld warten warden Und wir halten uns zu Ihrer Verfügung, um Ihnen zu helfen, diesen zu organisieren.

Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes modernes und vor allem sauberes Hotel. Parking 5min entfernt. Reservierung hier ist empfehlenswert. Freundlicher Service. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss bequem zu erreichen. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: allein
1  Danke, Stefaniemuc!
Hotel_RdeParis, Responsable relations clients von Hôtel R de Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Liebe Stefanie

Die ganze Mannschaft schließt sich mir an, um sich bei Ihnen zu bedanken, im Hotel R in Parisaufzuhalten. Wir danken Ihnen auch Zeit genommen zu habe, dieses lobenden Kommentar zu schreiben Wir sind alle sehr glücklich, Ihnen einen angenehmen Moment in der Hauptstadt anbieten gekonnt zu haben und hoffen, daß Sie uns mit einem neuen Besuch bald freuen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer war ruhig und groß genug und sehr sauber, die Toilette vielleicht etwas hellhörig, Frühstück sehr lecker und vielseitig. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. :-) Die Lage ist super, nah an der Metro und es gibt viele Kneipen und Restaurants in der Nähe. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Marlene g!

Liebe Marlene,

Die ganze Mannschaft bedankt sich bei Ihnen aufrichtig, sich unter uns aufgehalten zu haben und Zeit genommen zu haben, Ihre Erfahrung auf TripAdvisor so positiv zu schreiben.

Uns geht es darum, aus jedem Aufenthalt dank einem aufmerksamen Dienst und Qualitätsleistungen einen unvergeßlichen Moment zu machen. Ihre Befriedigung ermuntert uns, zum Weg der Vorzüglichkeit weiterzugehen.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie noch einmal in unserem Pariser Haus zu empfangen, und bleiben zu Ihrer Verfügung für jede Information, die Sie brauchten.

Bewertet am 1. August 2017

Wir haben Ende Juli vier tolle Tage im Hotel R verbracht und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind klein, aber wunderschön eingerichtet, überhaupt ist das ganze Hotel sehr geschmackvoll und liebevoll modernisiert. Wir haben selten in einem Hotelbett so gut geschlafen, hatten ein Zimmer in den Innenhof, so dass man sogar nachts bei offenem Fenster schlafen konnte.
Das Frühstück war sehr lecker und wir können niemanden verstehen, der hier meckert, es gab alles, was man braucht.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels ist auch toll: 2 Metrostationen sehr gut zu Fuß erreichbar und einige Sehenswürdigkeiten ebenfalls.
Wenn wir wieder nach Paris kommen, dann ganz sicher ins Hotel R!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rosemarie0970!

Liebe Rosemarie,

Welches Vergnügen, ihre Eindrücke infolge Ihres Aufenthaltes unter uns zu entdecken ! Wir sind aufrichtig von ihrem lobenden Kommentar berührt, das die Qualität unseres Frühstückes sowie das Komfort unserer Zimmer betrifft.

Wir legen eine Ehrensache, unseren Gästen eine große Vielfalt frischer Produkte anzubieten, damit Sie ihre Arbeitstage oder ihre Besuchtage, am Besten beginnen können.

Weil Ihr Komfort ebenfalls unsere Priorität ist, ist die Gesamtheit unseres Bettzeuges mit Sorge bei einer der Führer des Marktes gewählt gewesen und alle unsere Zimmer sind mit Doppelverglasungen ausgerüstet, um Ihnenn eine friedliche Umwelt und einen Qualitätsschlaf zu garantieren.

Wir sind begeistert festzustellen, daß Sie die Leidenschaft gespürt haben, die uns jeden Tag belebt, zum Wohlsein unserer Gästen beizutragen.

Ihre Wörter sind eine schöne Motivierungsquelle für die Gesamtheit der Mannschaft! Wir hoffen, Sie aufrichtig sehr bald wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen