Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (759)
Bewertungen filtern
759 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
523
179
41
7
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
523
179
41
7
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 759 Bewertungen
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Wir können für das Hotel eine klare Empfehlung geben. Ein gutes 4 Sterne Hotel die Zimmer sind zwar klein aber sauber. Betten etwas hart aber gut, gute zentrale Lage. Nettes Personal. Das Frühstück für 18€ etwas einseitig aber okay. Gern mal wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laza R, Directeur général von Hotel La Bourdonnais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Joerg W,

It was a pleasure to welcome you to the Hotel La Bourdonnais and we thank you very much for sharing your comments on Tripadvisor!

We are really happy to seen that you enjoy the hotel !
Your feedback is a wonderful source of motivation for the entire team !

We hope to have the pleasure of welcoming you back at our hotel on many future occasions and I may assure you of our best attention and care at all times.

Best regards,

Alexandre SARRANO,
P/A of Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. August 2016

Beste Lage, sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal im ganzen Hotel, tolles Frühstück - kann dieses Hotel bestens empfehlen!
Das wir unseren Dobermann dabei hatten, war kein Problem, wir haben sogar ein Zimmer mit Balkon erhalten, damit er ab und zu etwas frische Luft schnuppern kann.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer direkt neben den Lift, uns persönlich hat das nicht gestört, man hat den Lift kaum gehört.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Corinne W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laza R, Directeur général von Hotel La Bourdonnais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Corinne W,

Thank you very much for staying with us at the Hotel de La Bourdonnais and for sharing your comments with us on Tripadvisor!

We are especially thankful about your wonderful return on the service and our team, they will be thrilled to hear that they have succeeded in making your stay enjoyable!

We are also pleased that you enjoy the room with balcony !

It will be a pleasure to welcome you back to Paris and the Hotel de La Bourdonnais; we are all looking forward to it.

Yours sincerely,

Alexandre SARRANO,
P/A of Manager,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juli 2016

Wir waren als Familie in einem Drei-Bett-Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und einem wirklich schönen, großen und tagesbelichteten Badezimmer. Alles war sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Einzige Kritikpunkte sind die mangelnden Ablagemöglichkeiten im Bad und das alles ein bisschen langsam geht, was m.E. daran liegt, dass der jeweilige Mitarbeiter an der Rezeption für alles zuständig ist. Aufnahme der Bestellungen für das Frühstück, bedienen an der Bar, Reservierungen für Restaurants, Telefon und eben die Betreuung und Versorgung der an- und abreisenden Gäste. Es bleibt dabei festzuhalten, dass die jeweiligen Mitarbeiter ihr Bestes gaben und immer ausnehmend höflich blieben. Der Preis ist für die Lage und Ausstattung des Hotel fair.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Peony1999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laza R, Directeur général von Hotel La Bourdonnais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Peony1999,

Thank you very much for your precious recommendation on Trip Advisor.

We are most grateful you took the time to publish this review about your recent stay at Hotel La Bourdonnais.

It is also very rewarding to hear how you enjoy the room.

The support of our guest is the most precious recognition we can receive.

I am grateful that you choose to stay with us while in Paris and I look forward to the pleasure of welcoming you back.

However, i will personally talk with our staff on your note about the slow service.

Sincerely,

Alexandre SARRANO,
P/A of Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. April 2016

Per Zufall bin ich nach langer Suche auf dieses Hotel gestoßen. Ich habe direkt über die Hotelseite gebucht, weil dort das Frühstück und eine halbe Flasche Champagner inklusive waren.
Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir hatten großes Glück und konnten mit dem Rezeptionisten sogar deutsch sprechen. Dieser gab uns eine Startkarte und einige Empfehlungen für Ausflüge und Erkundungen.
Im 5. Stock angekommen verliebte ich mich gleich in mein Zimmer. Vom Balkon konnte man sogar die obere Hälfte des Eifelturms sehen.
Dann wurde auch schon der Champagner aufs Zimmer gebracht. Obwohl dies in der Buchung stand, war ich in dem Moment echt überrascht. Eine sehr schöne Begrüßung vom Hotel und sehr passend.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Auswahl beim Frühstück war groß. Es gab neben süßen wie Muffins, Küchlein, Croissants, Nutella, Marmelade auch Herzhaftes wie Käse, Wurst, Lachs, Baguette, Eier, Rührei, Wurst und Bacon. Zusätzlich noch Obst und Müsli. Außerdem mehrere frische Säfte, Wasser und natürlich Kaffee in allen möglichen Variationen.
Die Metrostation ist nicht weit entfernt. Direkt neben der Metrostation liegt ein Supermarkt. Neben dem Hotel ist noch ein zweiter, dieser ist aber etwas teurer als der andere.
Zum Eiffelturm braucht man zu Fuß keine 5 Minuten.
Diese Zimmer sind übrigens sehr liebevoll ausgestattet und man findet dort alles vor was man braucht.
Einziger Negativer Punkt:
Ich bin leider wieder in Deutschland zurück und nicht mehr im Hotel.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und hoffe dann wieder alles so vorzufinden wie bei meinen Besuch in dieser Woche.

Vielen Dank nochmal an das nette Personal für den unvergesslichen Aufenthalt.

In diesem Hotel sind 4 Sterne wirklich noch 4 Sterne. Ich habe schon viele Hotels erlebt, die trotz ihrer Sterne eher den Charme einer Jugendherberge versprühten. Endlich hat ein Hotel mal meine Erwartungen sogar übertroffen.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Jonas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laza R, Directeur général von Hotel La Bourdonnais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016

Sehr geehrter Jonas L,

Ich bedanke Ihnen, das Hotel La Bourdonnais wählen zu haben, und diese wunderbare Kommentare auf Tripadvisor zu teilen!

Ich bin sehr stolz zu lesen, dass Sie das Hotel und den Service genossen haben!
Ich kann Ihnen versprechen, dass Sie immer wie diese Woche aufgenommen werden.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pierre CAMUS,
Assistent Hotelmanager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. April 2016

Durch eine Bekannte wurde uns für unseren Städtetrip nach Paris das Hotel La Bourdonnais empfohlen, da sie bereits mehrmals hier übernachtete. Wir können uns ihrem positiven Urteil absolut anschließen!
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts Ende August gab es einen Sonderpreis, so dass unser Zimmer nur etwa 135 Euro pro Nacht inklusive Frühstück kostete. Dies ist in Anbetracht der unmittelbaren Nachbarschaft zum Eiffelturm und der Qualität des Hotels ein quasi unschlagbarer Preis. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk mit kleinem Balkon und Sicht auf den Eiffelturm, was durch dessen Beleuchtung am Abend natürlich der Hammer war. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, das WLAN funktionierte einwandfrei.
Das Personal am Checkin war freundlich und auf zack, das Frühstück lecker und umfangreich.

Alles in allem definitiv eine Empfehlung, vor allem zu unserem Angebotspreis!!!

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stockwerk mit kleinem Balkon und Blick auf den Eiffelturm
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 2extreme4U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laza R, Directeur général von Hotel La Bourdonnais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2016

Sehr geehrte 2extreme4U,

Ich bedanke Ihnen, das Hotel La Bourdonnais wählen zu haben, und diese wunderbare Kommentare auf Tripadvisor zu teilen!

Ich bin sehr stolz zu lesen, dass Sie das Hotel und den Service genossen haben!


Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pierre CAMUS,
Assistent Hotelmanager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen