Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 150
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
getaroom.com$ 171
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Ich war sehr zufrieden dort. Das Hotel war super und sauber. Das liegt in einer perfekten Lage. Das Personal war immer sehr freundlich. Ich würde wieder dahin gehen, wenn ich wieder in Paris bin. Ich kann das einfach nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, judyrV6!
Bewertet am 11. Juni 2019

Angesichts der übertriebenen Preise der Pariser Hotels und meiner späten Buchung musste ich diesmal auf ein 3* Hotel ausweichen. Die Astotel Gruppe kannte ich von einer früheren Reise und war dort auch sehr zufrieden. Dieses Hotel hat allerdings sehr wenig mit dem anderen zu tun. Auch wenn die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich sind, kann das leider nicht über den Zustand des Hotels hinwegtäuschen. Die Gäste, die hier volle Punktzahl geben, kann ich nicht verstehen. Sie sind vielleicht noch schlimmeres gewöhnt. Die Minibar ist zwar kostenlos (Einkaufswert 3-5€) steht dafür auf dem Boden, der Safe ist zwar vorhanden, aber so ungünstig im dunklen Schrank plaziert, dass man die Zifferntasten nur erahnen kann, die Gardinen und Vorhänge hängen aus ihrer Schiene, die Plexiglasplatte, welche die Badewanne umgibt ist lose und gebrochen. Das sind lauter Kleinigkeiten, die man schnell beheben könnte, wahrscheinlich passiert aber noch eine gute Zeit hier nichts. Das Bett war nicht sonderlich bequem. Das aber behinderte weniger meinen Schlaf als der Lärm, der vom Flur, von knallenden Türen, von sich unterhaltenden Damen mitten in der Nacht, von Angestellten morgens um halb acht vor meiner undichten Zimmertür,... kamen. Dabei gab es nur 5 Zimmer auf meiner Etage, aber ein Lärm wie auf dem Bahnhof. Das Frühstück war in meiner Buchung inbegriffen. Leider entsprach es keineswegs meiner kleinsten Erwartung : für die Kapselmaschine gab es nur Espresso oder entkoffeiniert, Eier waren aus, Tisch war nicht komplett eingedeckt, es gab nur Baguette zum selber schneiden, was ich hygienisch total bedenklich finde. Auch sonst sehr übersichtlich, ist halt nur ein 3* Hotel. Ich ass 3 Pfannkuchen und ging am folgenden Tag lieber auswärts frühstücken, auch weil der Frühstückssaal überfüllt war und die einzige Angestellte dort mit den Nerven am Ende.
Das Gute an diesem Hotel ist die Lage. Man braucht 2 Minuten bis zu den Grands Boulevards. Auch dass es einige kleinen Supermärkte und kleine Cafés in der Umgebung gibt, ist Praktisch. Das macht wahrscheinlich 80 % des Preises aus. Ich habe rund 130 € die Nacht bezahlt, normalerweise wäre das Zimmer mir nicht mal 50 wert gewesen. Es spricht ja von selbst, dass ich in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten möchte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein
2  Danke, Michel R!
Bewertet am 1. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Kleines Hotel, in sehr guter Lage, gleich neben der Grands Boulevards mit ihren Shows, Galeries Lafayette nicht weit. Kleine gute Bistrots um die Couch Ecke und sehr praktisch,ein kleiner Supermarkt gegenüber vom Hotel.
Hotel ist sehr sauber und bietet gratis Kaffee/Tee mit Croissants, Muffin etc von 14:00-00:00 in der Lobby ( Selbstbedienung).
Zimmer war sehr sauber, klein aber lit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und sogar eine gratis Mini Bar .
Ganz gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nadiam0907!
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Aufenthalt in Paris, buche ich immer dieses Hotel. Kostenlosenlose Minibar ohne Alkoholische Getränke, kostenlose Snaks, Kaffe usw. Die Betten sind sehr gemütlich. Zudem ist die Lage top! Metro und einige Bistros sind in der Nähe. Preis wohl eher hoch, dafür wird etwas geboten.

Aufenthaltsdatum: März 2018
3  Danke, Bern3018!
Bewertet am 27. Oktober 2017

Lage: nahe Metro Station (2 Linien), vom Gare du Nord ist es nicht weit mit der Metro
mit der Metro ist man schnell im Zentrum
Supermarkt gegenüber vom Hotel, Cafes, Lokale in der Umgebung
angenehme Umgebung, immer einiges los, auch in der Nacht fürchtet man sich dort nicht!

Zimmer: sauber, ansprechend eingerichtet, sehr bequeme Betten, schönes Badezimmer, Safe, Föhn
(der auch wirklich super funktioniert), Klimaanlage, gut schallisoliert - ich hatte ein Zimmer auf
die Straße hinaus, und nichts gehört, Wasserkocher, Tassen, Tee und Kaffee im Zimmer,
gratis !!! Minibar (wird täglich nachgefüllt)

Hotel: sauber, ansprechende Lobby, ab Nachmittag gratis Snacks (Croissants, Kuchen, Kekse,
Knabberzeug,..), Getränke, Kaffee, Tee, Obst.

Frühstück: sehr gutes Buffet: Baguette, Toast, Schinken, Wurst, verschiedene Käsesorten, Marmelade,
Müsli, Obst, Gemüse, Crêpes, Croissants, Tee, Kaffee,.... alles sehr frisch und appetitlich

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Englisch, 24h Rezeption, Koffer können vor dem Check ´
in und nach dem Check out dort gelassen werden; wenn möglich wird früheres Check in
ermöglicht.

Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel, in dem man sich einfach wohlfühlt. Ich würde wieder kommen und kann es zu 100% empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie