Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über eine kleine Lobby mit Sitzgelegenheiten.
Außerdem gibt es Steckdosen wo man sein Handy/ Laptop laden kann.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer verfügt über einen Safe, einen Wasserkocher und einen qualitativ hochwertigen Fön.
Das Bad ist relativ klein aber für einen Kurztrip ausreichen.

Einziger minuspunkt ist der Kühlschrank im Zimmer. Der hat halt leider nicht wirklich gekühlt.

Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage welche die Zimmertemperatur auch im Sommer angenehm kühl haltet.

Das Personal ist sehr aufmerksames und freundlich.
Mann kann das Gepäck vor den einchecken und nach dem auschecken im Hotel lassen. Dafür bekommt man ein abreiß Zettel. Gepäck bekommt man dann nur gegen Vorlage von dem Zettel.

Super System. Da könnten andere Hotels sich eine Scheibe abschneiden.

Das Hotel sehr gut gelegen, zentral und unweit der Metro-Station (Place de Monge).

Man kann auch zu Fuß zur Notre Dame laufen ca 20 Minuten je Lauftempo.

Würde bei einem erneuten Besuch in Paris wieder in dem Hotel ein Zimmer reservieren.

Mir hat es gefallen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Flori88!
HOTEL N, Directeur général von Hotel des Nations St-Germain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2018

Lieber Flori88,

wir sind glücklich und stolz zu lesen, dass wir alle Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in Paris erfüllen konnten! Vielen Dank, dass Sie Ihre detaillierten Erfahrungen mit der TripAdvisor-Community geteilt haben. Wir haben das Hotel vor einem Jahr renoviert, um es frisch, gemütlich und modern zu gestalten, aber wir haben die Wärme des Empfangsteams und den Geist des Hotels bewahrt. Die Gegend von Quartier Latin ist wirklich sicher und fühlt sich wie ein echter „Schnitt“ in den Pariser Lebensstil an. Zwischen der schönen Lutece Arena und der Rue Mouffetard mit vielen Geschäften und Restaurants ist das Hotel wunderschön gelegen. Notre Dame ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen und der Luxemburger Garten ist in 20 Minuten zu erreichen. Von hier aus können Sie Paris vom Zentrum aus besuchen. Alles in allem haben wir alles, was Sie sich wünschen können, und alle Anfragen berücksichtigen so viel wie möglich. Wir sind wirklich dankbar für Ihr Feedback. Uns zu helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und weiterzuentwickeln, ist von unschätzbarem Wert.

Wir werden auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns warten! Hoffentlich bald! Das Team des Hotels Des Nations St Germain Paris.

Bewertet am 9. März 2018

Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr funktional, sauber mit einem sehr guten Service und einer ausgesprochen freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Rezeption!

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert und angesichts der zentralen Lage für einen Kurzaufenthalt in Paris sehr geeignet!
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ohserolf!
Jessy D, Responsable réception von Hotel des Nations St-Germain, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Lieber Gast,

Wir sind glücklich und stolz zu lesen, dass wir während Ihres Aufenthalts in Paris all Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für das Teilen Ihrer detaillierten Erfahrungen mit der TripAdvisor-Community. Wir haben das Hotel vor einem Jahr renoviert, um es frischer, gemütlicher und moderner zu machen, aber wir behielten die Wärme des Empfangsteams und den Geist des Hotels.
Die Gegend von Quartier Latin ist wirklich sicher und fühlt sich wie eine echte "Scheibe" in den Pariser Lebensstil an. Zwischen der schönen Lutece Arena und der Rue Mouffetard mit vielen Geschäften und Restaurants liegt das Hotel in wunderschöner Lage. Innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu Notre Dame und 20 zum Luxemburg-Garten ist es immer ein großartiger Ort, um Paris vom Zentrum zu besuchen.
Insgesamt haben wir alles, was Sie wünschen, und alle Anfragen berücksichtigen so viel wie möglich.

Wir sind wirklich dankbar für Ihr Feedback. Es ist unbezahlbar, uns bei der Verbesserung und Entwicklung unserer Dienstleistungen zu helfen.

Wir warten auf Sie nächsten Aufenthalt bei uns!

Hoffentlich bald!
Mit freundlichen Grüßen, das Team der Nationen Saint Germain

Bewertet am 2. April 2016

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet, hell und sauber. Das Zimmer verfügt über einen Safe, einen Wasserkocher und einen Fön (von auffallend guter Qualität). Zudem ist das Hotel sehr gut gelegen, zentral und unweit der Metro-Station (Place de Monge).
Wir haben einen Mutter-Tochter-Kurzurlaub verbracht und waren rundum zufrieden. Der Frühstücksraum war sehr ansprechend, wir hatten jedoch ohne Frühstück gebucht.
Wir kommen gerne wieder, danke!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, k0ra123!
Bewertet am 15. Jänner 2016

Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Zimmer und Bad sind zwar recht klein, aber mit allem Nötigen ausgestattet, auch mit Fön und Teekocher. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Das Personal ist besonders freundlich. Der Frühstücksraum hat einen etwas kühlen Charme, das Frühstücksbüffet ist ordentlich.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
1  Danke, 463hansk!
Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

Meine Kollegin und ich machten einen Städtetripp nach Paris für zwei Nächte. Das Hotel ist von der Metro nicht weit entfernt, man konnte sogar zu Fuss zum Notre-Dame. Unser Zimmer war eher klein aber für zwei Nächte ging es ganz gut, sauber und modern. Das Personal war super freundlich, hat uns beim einchecken einen Stadtplan mitgegeben und gab uns noch einige Tipps. Das einzige was ich bemängle; es war sehr ringhörrig.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit Freunden