“Nicht mehr gut”
Bewertung zu Le Jaja

Le Jaja
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Jaja keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 375 von 19 397 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 3. Dezember 2017

Vor 2 Jahren war es ein Resto mit viel Herzlichkeit. Es gab eine handgeschriebene Karte mit delikaten Speisen. Heute erhält man eine laminierte Speisekarte, mit wenig nicht sehr anmachenden Gerichten. Das Essen kommt nach 10min. Somit kann man in diesem Resto kein gemütliches Dinner haben. Wir hatten ein Entrecote für 2 Personen für 60 Euro. Das Fleisch hat nach gebratener Ente geschmeckt-ev. würde da die Pafnne von der Entenbrust verwendet.
Alles in allem eine grosse Enttäuschung.

Danke, NameN33!

Bewertet 8. Jänner 2017

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einem Hinterhof. Die Karte ist übersichtlich.
Das Essen ist sehr gut, aber etwas überteuert. Für den Preis könnte man noch etwas mehr Finesse erwarten.
Ein kleiner Nachteil ist, dass das Restaurant den Wein entweder pro Glas oder als Flasche verkauft. Kleinere Flaschen oder Karaffen waren leider nicht erhältlich.

Danke, FrRo_aus_Scherz!
Bewertet 21. Oktober 2016

Wir waren zu zweit, hatten beide ein Menü, einmal Thunfisch und einmal Fleisch. Beides sehr gut, hatte vorher noch nie Thunfisch "a Point" gegessen: gewöhnungsbedürftig, - aber lecker.
Obwohl das Lokal brechend voll war, herrschte eine gute Arbeitsatmosphäre. Die Bedienung aufmerksam und geduldig mit meinen Bestellungen auf französisch.

Danke, kurokarl!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir waren gestern Abend auf der kleinen netten Terrasse, bestellt haben wir Sardinen und Pulpo als Vorspeise, ein spieß mit drei Sardinenfilets kam lieblos auf ein paar ´Salatbläschen , der Pulpo besser ein kleines 7cm Ärmchen war so zäh das er mit den vorhandenen Messer nicht zu schneiden war, was allerdings noch das einzig lustige war.
beide Vorspeisen waren für uns ungenießbar und gingen zurück!
dann gab es den Fisch des Tages, in einer Art Béchamelsosse mit halbierten Rosenkohl was auch nicht wirklich ein Gaumenschmaus war aber noch halbwegs Essbar
das ganze nach 90minuten weil die Servicekraft anscheinend vergessen hatte zu bonieren.
und dann zahlt mann 120€ und schreibt am nächsten Tag eine negative Bewertung , obwohl mann eigentlich von einen positiven Abend berichten wollte .

Danke, Jürgen M!
Bewertet 22. Juni 2015

Wegen schlechten Wetters gingen wir abends im Marais in das in Hotelnähe gelegene Restaurant, da Karte und Ambiente einladend waren. Das Tartar von der Makrele ansehnlich angerichtet, leider versalzen. Der Kabeljau nicht durchgegart glasig auf nichtssagenden weissen Bohnen. Das gewünschte Dessert nicht mehr vorhanden. Die Weinkarte vorzüglich mit erfreulichen Gewächsen zu ebensolchen Preisen. Der Service freundlich zugewandt. Wenn sich die Küche ihren durchaus ambitionierten Gerichten mit mehr Sorgfalt widmen würde, wäre es ein Tipp.

Danke, drs50678!