“Super!”
Bewertung zu Pamela Popo

Pamela Popo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pamela Popo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 721 von 19 411 Restaurants in Paris
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Saint-Gervais
Bewertet 12. August 2017

Wir waren begeistert: sehr schön eingerichtet, durchmischtes Publikum, sehr netter Service (Englisch war kein Problem) und natürlich: interessante, leckere und gut komponierte Speisen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, philipprecha!

Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein so schöner Abend. Hier erlebt man französische Gastlichkeit wie man es sich wünscht. Essen und Wein sehr sehr lecker.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, joergbolten1!
Bewertet 7. März 2016

GEILE Bar im Eingangsbereich!
Klein und gemütlich zum Verweihlen.
Gute, dezente Auswahl an Getränken.

Im 1 OG ist das Restaurant .... das hat echt Flair und Stil!
Vor allem die Taptenten und das Interior... Wahnsinn!

Das Essen ist einfach TOP. Hier stimmt Preis und Qualität absolut für die französischen Verhälntnisse.

Hier ist ein gemütlicher Abend garantiert, vorausgesetzt: man hat reserviert :)

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Inzsider!
Bewertet 15. Dezember 2015

Das Pamela Popo ist im Marais ein toller "geheimtipp" auch wenn es immer größere Beliebtheit erfährt! Das Essen ist super wenn auch nciht all zu klassisch! Leider sind auch immer mehr Touristen in dem Lokal, weswegen der Charm und das Authentische ein bisschen leidet! Die Weinkarte ist gut! Ein kleiner Tipp ist die Bar im Erdgeschoss!

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Adrian L!
Bewertet 16. November 2015

Wir waren mit Freunden da, die in Paris leben. Die gemütliche Atmosphäre in der oberen Etage hat uns sehr gut gefallen und das Essen war sehr, sehr lecker. Besonders das Dessert.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, DirkLamken!